An die Mitglieder der ersten Stunden, Tage und Wochen...

  • #31


    Nanu, was is denn mit dem Michel los?
    Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da, wird der griesgrämig ... :lol:


    Aber zum Thema:
    Ich lese hier fast alles, schüttle ab und zu den Kopf und werde meistens gut unterhalten.
    Lerne nette Menschen kennen und bekomme die technischen Infos, die ich brauche.
    Ich finds gut und bleibe hier ...
    (Und den Michel möchte ich nun wirklich nicht missen. Ist ein feiner Kerl)

  • #32


    Das will ich aber auch hoffen :lol: :lol: :lol:


    Et is wie et is, et kütt wie et kütt,
    aber et hät noch immer jot jegange :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #33


    Hi Torsten,
    seit wann dürfen altes Bier trinkende Düsseldorfer aus dem kölschen Grundgesetz rezitieren :? :mrgreen: ;)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #34


    Das kölsche Grundgesetz ist international, gilt auch für Menschen aus der verbotenen Stadt.
    Darauf erst mal ein leckeres Reissdorf.


    :mrgreen:

  • #35



    Hast recht, Flori. ;)

  • #36

    Hallo,
    ich weiß nicht ob ich als "Grünschnabel" in diesem Forum meinen "Senf" dazu geben soll aber ich tues....


    Was suche ich hier?
    Antworten auf meine Fragen. Als Neuling hat man Fragen, die auch schon gestellt wurden und auch umfangreich beschrieben wurden.
    Wenn man dann dem Fragenden einen netten Hinweis gibt, dass die Frage schon beantwortet wurde, ist das OK. Aber (so auch schon gelesen) wenn man nicht höfflich darauf hingewiesen wird und man dann das Gefühl bekommt man ist ja Blöd, finde ich das nicht so nett.
    Oder, da versucht einer unbedingt auf Teufel komm raus seine 48 PS zu 52 PS zu machen. Ihm wurde mehrmals geschrieben, dass das nicht nur ein Teile tausch ist, sondern das da noch mehr gemacht werden muss, sofern es überhaupt möglich ist. Nach dem ich das gelesen hatte, hatte ich den Wunsch mich hier einzubringen und habe Ihm geraten er solle seine in Zahlung geben und sich eine größere Maschine kaufen.
    Das nur als Beispiel, dass bei solchen Artikeln auch mir der Kragen platz.
    Mein Avatar hat einen geschichtlichen Hintergrund und ist auch sehr persönlich. Es erinnert mich an einen Menschen, der vor kurzem gestorben ist und den ich sehr geschätzt habe.
    Ansonsten möchte ich nur noch schreiben, dass ich mich auf Bebra 2015 freue und hoffe viele von Euch kennzulernen.
    Wie auch schon geschriebnen, Leute die quertreiben oder rumstänkern einfach ignorieren, er kann es vieleicht nicht besser und muss immer quertreiben und stänkern.....
    Aber auch diese Leute kommen an Ihre Grenzen. Meistens lernen die aber leider nicht dazu (Erfahrungswert).
    Ich möchte mich für die vielen schönen und hilfreichen Beiträge bedanken und hoffe, dass da auch noch viele dazu kommen.
    In diesem Sinne noch einen schönen guten Abend und fahrt Vorsichtig und bleibt in diesem Forum!!!!

    :auto-sportbike:

    Gruß
    Detlef


    Gott Apollo, der Gott des Lichtes und der Sonne, möge er den Bikern immer Gutes Wetter bescheren.
    Jeder Tag an dem Du nicht einmal lächelst, ist ein verlorener Tag....


    Aktuell: 3.3l/100KM

  • #37

    Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr zu diesem Thema weiter äußern. Aber nun muss ich es doch nochmal, weil ich sehr beeindruckt bin.


    DANKE!!!!!


    Danke an Euch alle, dass Ihr meinen Beitrag beachtet habt.
    Danke auch an vt_Michel, dessen Kommentar (im Vergleich zu anderen von ihm) zeigt, dass dieser Thread zurecht gestartet wurde.
    Danke an alle, die meinen Beitrag ergänzt, mit sachlichem Für und Wider kommentiert, oder einfach nur zur Kenntnis genommen haben.


    Ich denke wir sollten uns nicht mit Foren vergleichen, in denen es viel rauher zugeht und uns auf die Schulter klopfen, das wir besser sind.
    Wir sollten einfach die Meinungen anderer akzeptieren, sachlich darüber diskutieren, eigene Standpunkte mit Stil und Form verteidigen und nicht versuchen andere Meinungen mit Beleidigungen und boshafter Polemik zu unterdrücken. Wir sollten den Rookies nachsehen, wenn sie nicht sofort den richtigen Weg gehen und den alten Hasen nachsehen, wenn sie die gleiche Antwort nicht 100 mal geben wollen.


    Ob zuviel oder zu wenig Technik, ob zu viel oder zu wenig persönliches, dieses Forum hat so viele Facetten, dass für jeden was dabei sein dürfte. Und wenn mal ein Thema oder eine Aussage nicht passt, dann kann man sie ja auch mal ignorieren, statt sie zu kommentieren. Nicht alles muss von jedem gelesen oder gar kommentiert werden. Das gilt m.E. für uns alle. Und fast alle halten sich dran. Jedem recht machen kann mans ja eh nicht.


    Ich bin auf jeden Fall gern hier. Ich hab hier schon vor viel gelernt. Und ich hab viele neue Leute kennen gelernt. Auch persönlich. Das soll so bleiben.


    Auch dafür Danke!

    Gruß
    Flori

  • #38


    Kann man nicht besser sagen, Daumen hoch! :D


    Lg

  • #39


    Hallo VT Michel,


    Dein Beitrag ist doch wohl das perfekte Beispiel dafür, warum dieses Thema eröffnet wurde. :naughty:
    Wenn dich das Thema so langweilt, dann hättest du dich doch nur abmelden müssen und ins Bett gehen können. :sleeping-yellow:
    Stattdesen hast du noch zwei Antworten verfasst und damit eine Stunde von deinem wertvollen Schlaf vergeudet. :handgestures-thumbdown:


    Gruß :?


    Klausimausi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!