Suche kompetente Honda Werkstatt in Berlin

  • #1

    Guten Morgen liebe NC'ler,


    Wieder zurück in der Haupstadt bin ich auf der Suche nach einer kompetenten Honda Werkstatt.
    Irgendwelche Empfehlungen?


    Mfg

    Mit freundlichem Gruß


    Skidmarx Tall Light Grey Screen / Givi GPS Universal Tasche / Umbau Mini-LED Blinker und kurzer Kennzeichenhalter / Tankfach-Tasche

  • #2

    Woher aus Berlin kommst denn?


    Ich bin mit dem Mobil Center Buschkrugallee zufrieden. Gordon und Riccardo sind super was spontane Termine etc. angeht:)


    Wenn es als ein Honda Händler sein soll wäre das meiner Meinung nach See Richtige

  • #4


    Das kann ich bestätigen! Habe mein Moped da gekauft und hatte zwei Durchsichten sowie den Kettenrückruf dort. Die versuchen nicht einem was auf zu quatschen. Jedenfalls hatte ich ein gutes Gefühl.
    Beste Grüße, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #5

    Hallo Chris, momentan ist es noch Pankow, ab September jedoch Wilmersdorf.
    Zur Werkstatt in der Buschkrugallee hatte ich bereits Mailkontakt, Terminvorstellung lag bei fast 3 Wochen [WEARY FACE]
    Da ich momentan noch sehr viel fahren muss, bin ich auch zeitlich sehr auf das Mopped angewiesen...und Ersatzmaschinen stellen sie auch nicht [FEARFUL FACE]

    Mit freundlichem Gruß


    Skidmarx Tall Light Grey Screen / Givi GPS Universal Tasche / Umbau Mini-LED Blinker und kurzer Kennzeichenhalter / Tankfach-Tasche

  • #6

    Hallo Fischbulette,


    bei Cintula habe ich immer ein Ersatzfahrzeug bekommen, wenn Du dann in Wilmersdorf wohnst, das liegt ja recht zentral, ist Cintula gut über die Stadtautobahn erreichbar.
    Falls Du die Adresse brauchst, schicke mir bitte eine PN.


    Einige Berliner NCler treffen sich Morgen gegen 10:00 Uhr an der Spinnerbrücke, falls Du Lust und Zeit hast, schau doch einfach mal vorbei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!