Metzeler SPORTEC M7 RR

  • #141

    Hey Torsten,


    Nicht schlecht dein erstes Video das nicht vom Hany stammt!! :lol: :lol: Klingt nicht schlecht das Programm für Sizilien! Da wünsch ich dir jetzt schon viel Spass. Bin mir aber sicher dass du den haben wirst! Freu mich schon auf die Videos!


    Viele Grüsse
    Shorty

  • #142

    Erst mal schön, dass du wieder gesund bist Torsten.
    Dieses Programm klingt vielversprechend und wie für dich gemacht ;) .
    Vielleicht hat sich Metzeler ja auch am Gewinner-Testreport orientiert :?:
    Ich freu' mich für dich und mit dir :!: 8-)
    VG Klaus

  • #143

    Hallo Torsten,


    da warst du aber recht zügig unterwegs und dir wohl der Tatsache sicher, dass bei den niedrigen Temperaturen die Rennleitung dort nicht stehen wird. Im Sommer, bzw. bei besserem Wetter würde ich da nicht drauf wetten. Wie oft bin ich schon in dem Bereich bei guten Wetter hergefahren und die Kollegen standen dort wohl positioniert mit ihrem Equipment im Anschlag.


    Ach ja, von meiner Seite aus natürlich auch viel Spaß auf der südlichen italienischen Insel! :clap: Wahrscheinlich werde ich im Sommer auch dort unten im Stiefel mit meiner NC unterwegs sein. :dance:


    Beste Grüße,
    Stefan

  • #144

    Maulwurfn... das ist meine Strecke, die ich fast jeden Tag fahre, wenn ich mal am Moppet-Treff Haus Scheppen einen Kaffee trinken fahre :mrgreen:


    Ich weiss wo...und vor allem wann die Uniformierten da stehen...niemals unter 2° und seltenst Mo-Do


    Aber schön, daß Du dich um mich sorgst :mrgreen:


    @ Rene...wer zur Hölle ist Hany :?: ? :?: :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #146

    Torsten ist eben in Sizilien gelandet - ich soll schöne Grüße bestellen!
    Gutes Wetter (20° Grad), er sprach von geilen Moppeds, die sie zum Testen haben: 12er GS ( :shock: ), Speed Triple, MT-09...
    Bin auf Köbes Berichte gespannt.... :D

  • #147


    Ich auch!! :D

  • #148


    Wir reisen und testen wie folgt:
    30.04.15: Flug nach Catania/Sizilien
    01.05.15: Testfahrten mit Straßen-Enduros, dann Sport-Touring und abschließend Naked Bikes
    02.05.15: Testfahrten auf der Rennstrecke (Vergleich zw. M7RR und dem neuen Racetec RR)
    03.05.15 Ab nach hause


    Kann das sein,dass ihr die Uhr statt eine Stunde vorzustellen gleich einen ganzen Monat vorgestellt habt ?? :whistle:

  • #150


    Das war ein Falsch-Info seitens des Veranstalters - der Termin war immer der aktuelle.


    [attachment=0]IMG-20150331-WA0001.jpg[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!