Neuer Helm

  • #4

    Moin,


    man kann es auch Übertreiben. . . .


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #6

    Endlich. Darauf warte ich schon lang. Man gönnt sich ja sonst nix :mrgreen:


    Was man z.B. bei der X im Vergleich zum Crosstourer einspart kann man jetzt in einen Helm investieren :clap:


    Mir geht die ganze überflüssige Kohle eh schon auf den Geist :whistle:

    Gruß
    Flori

  • #7

    Moin Flori,


    Du hast es auf den Punkt gebracht. :clap:


    dankbare Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #8

    Die Navifunktion könnte ich mir für lange Ausflüge vorstellen, finde ich super! :)


    Kamera und Telefon eher weniger, das ist für mich dann kein Genuß mehr.
    Wenn mich jemand anruft während dem Mopedfahren ist mein Handy aus und umdrehen konnte ich mich während dem fahren eigentlich immer ganz gut. :/


    Dennoch alles Schritte in die richtige Richtung, vor allem für Motorradpendler...

  • #9


    ... es fehlt noch eine 'forward'-Kamera, dann kann das Visier komplett abgedunkelt werden und wir sind völlig autonom und im BLINDFLUG - Modus unterwegs; mit einem etwas fortschrittlicheren Navi könnten wir auch in der tiefsten Dunkelheit und im dicksten Nebel den Weg finden. Die Abstands-App bewahrt uns vor einem Auffahren auf den Vordermann. :think:


    ........... schöne neue Welt ....... :snooty:

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!