Unser Shorty wird 50

  • #42

    Auch von mir alle Gute zum Runden :P


    Und das Du mir nicht nochmal in den Graben fällst, die Knochen werden ab 50 immer härter :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #45

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute - nachträglich - zum runden Geburtstag!


    Gruss aus Basel

    Zubehör: Honda Griffheizung - Honda Topcase (Shad SH48 kpl.) inkl. Honda Innentasche 48l - Gabelprotektoren - Griffprotektoren Acerbis Dual Road - Höherlegung 35mm - Honda Touring Windscheibe - Bein Windabweiser - Untere Windabweiser -

  • #46

    Im Alter gehen halt irgendwann die Wehwehchen an - lästig. Jedenfalls schnelle Besserung, damit du den Rest der Mopedsaison noch lange nutzen kannst.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #47

    Hallo René,


    alles Gute zu Deinem Geburtstag und vor allem, dass Du ganz schnell wieder bremsen und Gas geben kannst mit Deiner Rechten.


    Allerbeste Grüße
    Ingolf

    carpe diem - carpe noctem

  • #48

    Hallo René!
    Willkommen im Club der "alten Säcke" und alles Gute nachträglich (war zwei Tage am Ejsselmeer) zum 50sten!

    :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin:
    :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin:
    :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin:
    :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin:
    :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin:


    Liebe Grüße


    Hondamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #49

    Hi Shorty


    Alles Gute zum 50-ten.


    Da bist du ja exakt 1 Monat jünger als ich.


    Willkommen im Club der gereiften Männer, aber wir werden ja sowieso immer Kinder bleiben, denn meine Frau sagt: "Männer werden nie erwachsen!"


    Man kann es nicht oft genug sagen: "Danke für deine tolle Arbeit!"



    Viele Grüße


    Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!