-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#40 Vielen vielen Dank für die vielen Glückwünsche!!! Freue mich sehr darüber!!!!
Bin echt überrascht wieviele von euch wissen dass man mit 50 die Hälfte seines Lebens hinter sich gebracht hat!! Ich persönlich glaube ja dass ich die schon ein paar Jahre hinter mir habe.... Aber das ist ein anderes Thema....
Der Tag als solches war etwas durchzogen aber meistens trotzdem Toll! Nachdem ich mich schon ein paar Tage wieder mal mit einer Allergie an den Händen herumplage, war es heute Morgen dann besonders schlimm..... Die Hand ist so geschwollen, damit könnte ich Frankensteins Monster doubeln!! Also ich red jetzt nur von der Hand..... Moped fahren is nicht damit..... Komm erstens in keinen Handschuh und da es die rechte ist könnte ich gar nicht richtig Gas geben - geschweige denn so richtig Bremsen....... Natürlich war es hier heute mal wieder schönes Wetter.... Ich hoffe die Medikamente und Salben helfen bald... Ist etwas mühsam mit nur einer Hand diesen Beitrag zu tippen...... und fahren will ich schliesslich auch mal wieder...Aber genug gejammert!! Ansonsten war es ein schöner Tag!! Hab's genossen.
Da ich nicht will dass jemand hier Alpträume kriegt verzichte ich auf ein Foto von meiner Hand....... Aber trotzdem hab ich da noch was:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!