Mein erster Rutscher

  • #21

    Hallo Leute,


    ein Dank an euch für die netten Worte und Rückmeldungen, mir geht es soweit gut bis auf ein paar blaue Flecken und ein paar Knochen die schmerzen.
    Ich war heute mal bei meinen HH und wir haben einige defekte Verkleidungsteile bestellt, die ich selber tauchen kann.
    Das spart Geld an der Arbeitszeit bei der Werkstadt und den Rest, Gabel und Lenker prüfen, macht mein HH.


    @ Harry danke für den tipp Lenkerempfehlung ABM 0310



    PS. bin am 23.8 auf alle fälle dabei :dance: und ich wünsche euch noch eine schöne Woche :banana-dreads:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #22

    In der Tat: shit happens - und zwar alle Tage.


    Mir ist heute meine NC umgefallen, als ich mich über die auf dem Seitenständer ruhende Maschine bückte und dabei versucht habe, den Fußbremshebel mit der Hand niederzudrücken (wollte prüfen, ob das Bremslicht funktioniert). Mach' ich immer so und noch nie zuvor passierte was - bis auf heute. :shock:


    Zum Glück fiel die Maschine gegen ein Regenfallrohr an der Hauswand, drückte es etwas ein und hinterließ keine wirklichen Schäden. Nur ein paar kleinere Abschürfungen, nicht mal Kratzer, sind zu sehen, die Fußraste und der Fußbremshebel drückten sich in den Straßenschmutz, brachen aber nicht ab und sind auch nicht verbogen. Der Auspuff hat nen Kratzer, na gut. Insgesamt zum Glück nur reichlich Aufregung und Ärger über die eigene Dummheit aber kein Vergleich mit einem echten Rutscher. ;)

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #23

    Hey Leute,
    da ist man mal einen Tag nicht im Forum und schon passieren die wildesten Sachen.


    @ Josef: Gut dass Dir nix passiert ist. Wenn Du Hilfe brauchst, dann meld Dich. Ich hab Urlaub und helf dir gerne.


    @ Novice: Für Turnübungen irgendein feststehendes Gerät verwenden. Oder die NC wenigstens auf den Hauptständer stellen. Gut dass Dir und der NC nix passiert ist. Aber mein Kopfkino ist sofort angesprungen ... :lol:


    Mensch Leute, passt auf Eure Maschinen und vor allem auf Euch auf. Wir wollen doch noch lang und viel Zeit zusammen im Forum verbringen.


    Die besten Wünsche an Euch.

    Gruß
    Flori

  • #24




    Hallo Flori, sollte ich wirklich nicht klar kommen melde ich mich.


    So heute habe ich alle Defekte teile abgebaut :whistle:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #25

    So mein Moped ist wieder in Ordnung :dance:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #26

    Yippiiiieeehhhh ...


    Hoffentlich hielten sich die Kosten im erträglichen Bereich.


    Ich wünsch Dir, dass das der einzige UM- und Unfaller Deines Lebens bleibt.


    Freu mich schon, Dich am Samstag bei der Tour zu sehen.

    Gruß
    Flori

  • #28

    Hi Jung s :dance:


    das wird was am Samstag, und ich denke das Wetter passt auch :pray:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!