1. Inspektion bei Kati

  • #1

    Nachdem die ersten tausend Kilometer mit der Kati Duke 690 abgespult worden sind, stand
    gestern die 1. Inspektion auf dem Programm. Kompliment aus der Werkstatt erhalten, Maschine würde
    aussehen wie neu! Also wurde Öl, Filter, Dichtringe etc. erneuert und ausgetauscht, die Kette gesäubert neu
    eingefettet und ein wenig nachgestellt..


    Kostenpunkt 150 EUR völlig okay!

    Gruß FunBike77
    KTM Duke 690

  • #2

    Auf dem Rückweg dann erstmals die Maschine höher als 5.500 Touren auf der Bahn gedreht.
    So standen dann 155 km/h auf der Uhr (zur Zeit noch die A2 Version der Duke).

    Gruß FunBike77
    KTM Duke 690

  • #3

    Das hört sich doch alles recht gut und äußerst positiv an! :clap:
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, viele angenehme Kilometer und allzeit gute Fahrt!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #4

    Hi FunBike77,


    das sind wirklich sehr günstige Inspektionskosten.
    Nur im Vergleich: Ich habe im Frühjahr bei meinem Händler schlappe 80,- € mehr gezahlt.
    Ja, das sind die Bundeshauptstadt-Preise. Es gibt aber auch nur eine vernünftige Vertragswerkstatt hier in der Umgebung.
    Weiterhin viel Fun mit dem ultimativen Spaßgerät. 8-)

  • #5

    ducatiforum ? ktm ? hab ich was verpasst ? aber ich will ja nicht unhöflich sein... suuuuuuper *aufschulterklopf :mrgreen:

  • #6

    Na aber,


    eine Kati ist doch keine Ducati, sollte man doch wissen ;) Und ein wenig über den Tellerrand gucken ist doch in Ordnung, gibt nicht nur Schwarz/Weiss, sondern auch das schöne Orange. Aber manche Ducati würde mir schon auch gefallen, aber nicht die Supersportmöpps. Ne Multistrada oder Hyperstrada mit Tank-/Helmfach, ruhig auch n´paar PS weniger, dafür noch mehr Drehmomentberg, schwärm....

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • #7


    Ooops. :?
    Duck und weg


    MfG Gasol

  • #9

    Moin,


    schön, daß Du die Interessierten trotzdem auf dem Laufenden hälst.


    orange-schwarze Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #10

    Moin Roger,


    ich finde es klasse, das das so ein offenes unverbohrtes Forum ist!
    Deswegen gebe ich zwischendurch gerne mal was zum besten hier.
    Wer von uns ist nicht an schönen Berichten & BikeBildern interessiert,
    da spielt es doch keine Rolle um welche Marke es sich hier dreht....


    Brisanz durch einen Markenvergleich soll da gar nicht erst aufkommen, dann wäre ich hier falsch!

    Gruß FunBike77
    KTM Duke 690

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!