integra700 forum is da jemand Aktiv?

  • #1

    Hallo,
    wie der Titel sagt: is in dem Forum einer Aktiv?
    Hätte da eine frage zu dem post: "Integra mit Givi Koffersystem"
    und zwar die neue gesamtbreite damit.
    aber wegen einer frage anmelden und dann als userleiche dort verweilen will ich auch nicht.
    vieleicht könnte jemand statt meiner fragen?
    Gruss und Dank im vorraus
    Robert

    -Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtz-

  • #2

    Ja sicher sind wir hier drin aktiv.


    Und zum Givi-System kann ich leider keine Auskunft geben, da ich beim Koffersystem beim Honda-Original geblieben bin. (wegen Aerodynamik und so.. :mrgreen: )

    Grüße aus Landshut
    Dieter


    Durst-O-Meter meiner Bergziege

  • #5

    Habe selbst über ein Givi-Topcase nachgedacht. Das unter Deinem Link abgebildete System ist das große Dauerbrennersystem (monokey...) von Givi, das seit Jahr und Tag so nahezu unverändert gebaut wird.
    Groß, stabil und HÄSSLICH, jedenfalls für meinen Geschmack.
    Ich wollte da eine anderes Topcase von Givi haben, wie immer bei neuen Modellen und italienischen Herstellern stand es jedoch in den Sternen, wann das Teil denn tatsächlich geliefert wird. Das Teil gibt es meines Wissens bis heute nicht.
    Hierzu: http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=202


    Aus diesem Grund sowie aus aerodynamischen Gründen, habe ich dann doch das Original von Honda genommen. Da passt natürlich ins Topcase weniger rein, weil es einen aerodynamischen "Buckel" hat, der aber auch funktioniert. Bis 186 Tacho von mir getestet und für gut befunden.

    Gruß an die Gemeinde


    King

  • #7

    Hallo Robert.


    Da will ich dir mal helfen: ca. 102 cm.


    Mal was anderes. Wo hasten die Givi Scheibe her? Laut Givi noch nicht lieferbar, wäre noch beim TÜV zum überprüfen.


    Gruß
    Wolfram

  • #8


    Danke !
    fast 20cm breiter als die Honda koffer,
    Die Scheibe is aus Italien,war dort ende April erhältlich
    Gruss Robert

    -Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtz-

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!