NSA-Lehrstunde ;)

  • #1

    Das ist ja jetzt ein Klopper. US-Außenminister Kerry ist Opfer eines Lauschangriffes geworden. Der israelische Mossad hat seine Telefonate abgehört. Irgendwie kann ich mir etwas Häme nicht verkneifen. :mrgreen: :dance:

  • #3

    Oder die Meldung ist gefaked. Warum?
    Damit sowas wie Genugtuung entsteht und die Gemüter beruhigt werden.


    Kann man mal drüber nachdenken, oder?

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #4

    Ich sag nur Sommerloch.


    Geheimdienste aller Länder spionieren auch in allen Ländern.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #5

    Ja, glaubt ihr denn, ihr werdet nicht abgehört?


    DIE haben soviel Angst davor, das sie IHRE Macht verlieren, deshalb hören sie "Alles und Jeden" ab und lesen alles mit, was geht! Paranoia halt!


    Ich freue mich riesig, dass die so viel Anteil an meinem Leben nehmen. :lol: Kein Problem damit, wenn
    die bei meinen Gesprächen mithören (oder hier mitlesen :mrgreen: ). Manchmal sage ich am Telefon schon Wörter wie "Scheiße" oder "Fuck", ob das denen gefällt? :doh:


    Da ich keine Angst habe, weil mich Macht eh nicht interessiert, muss ich mich auch nicht immer "rund-um-verteidigen" und kann mein Leben genießen - mit der NC und HD :D


    ....und glaubt bloß nicht, dass unsere Jungs in Pullach so harmlos sind :mrgreen:

  • #6

    Moin,


    es ist wie es ist.


    Informationsgewinnung ist das Zauberwort.


    Wenn ich mit meinen bescheidenen Daten dazu beitragen kann, na dann gute Nacht.


    Dann sollten DIE vielleicht mal Ihre Hausaufgaben machen.


    überwachte Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #7


    Oooooch, die Pullacher sind ganz harmlos: Der BND ist ja nach Berlin umgezogen.


    Oder ist von denen einer heimlich da geblieben? :D

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #9

    Mustafa, ein alter Araber, lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Eines Tages kommt er auf die Idee, dass er in seinem Garten Kartoffeln pflanzen möchte. Da er alleine ist, alt und schwach, schreibt er seinem Sohn, der in Paris studiert, eine Email…

    “Mein lieber Ahmed, ich bin sehr traurig. Ich schaffe es nicht mehr, in meinem Garten Kartoffeln zu pflanzen. Wärst Du hier, könntest Du mir helfen den Garten umzugraben. Dein Vater.”

    Wenig später erhält der alte Mann eine Antwort seines Sohnes:


    “Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich ‘das Ding’ versteckt. Dein Sohn Ahmed.”

    Keine halbe Stunde später umstellen Spezialeinheiten von FBI und CIA das Haus des alten Mannes.

    Sie stellen alles auf den Kopf, graben im Garten, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts.


    Enttäuscht ziehen sie wieder ab.

    Am nächsten Tag erhält der alte Mann noch eine E-Mail von seinem Sohn:

    “Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und dass Du die Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für Dich tun. In Liebe, Ahmed”

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • #10


    Der ist gut :D , beschreibt aber auch das, was mit den Ami´s seit 9/11 passiert ist und bei uns leider auch passiert, irgendwie läuft da was richtig schief, da war ja der kalte Krieg überschaubarer mit "Gut und Böse" Manchmal denk ich, die Amerikaner hören gar nicht mehr auf alles kontrollieren zu wollen und der REst der Welt sind eh alles böse. Bin wirklich gespannt, wie das so weitergeht, wir haben ja eigentlich immer gute Beziehungen zu Russland gehabt, ok, da gab´s Ausnahmen :oops: , aber was kommt da noch...


    Ich glaube langsam, das war das Langzeitziel (von wem auch immer) des verurteilungswürdigen Anschlags von NY.

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!