Harztour am 09.08.2014
-
- Niedersachsen
- Cedric177
-
-
-
-
-
#33 Navi; ja!
Allerdings habe ich zeitlich Probleme das bis Morgen alles noch hinzubekommen.
Daher klemmt dann das Navi auf dem Lenker ( ist ein altes Garmin Quest) und läuft dann nur so mit.burghard
Ich schicke Dir noch meine HandyNr, dann können wir morgen Früh noch evtl. Kontakt haben, falls es dann aufgrund Wetter doch nichts wird.Gruß Andi
-
-
-
#35 Hi
Ich habe mir die Tour auf mein Garmin geladen.
Wenn das Wetter es zulässt bin ich morgen dabei, der Wetterbericht meldet ja Sonne mit Regen.
Ich bin schön Wetterfahrer und mit dem Motorrad auf nasser Straße nur ein Verkehrshindernis.
Vielleicht können wir ja morgenfrüh hier nochmal Meldung machen ob wir um 11:00 Uhr in Seesen
Starten.
Gruß Manfred -
-
-
-
#38 So Männer, ich bin aufgrund der Wetterprognose leider nicht dabei.
Wünsche Euch bei Start aber viel Spaß und entspanntes Fahren!Bzgl. Navi kann ich die Smartphone-Navigation mit OsmAnd empfehlen. Ist eine kostenlose OpenStreetMap-Version. http://www.osmand.de/
-
-
-
#40 Na dann können wir echt nur hoffen. Bestimmt zeigt der Wetterbericht wieder schlechteres Wetter an, als es wird.
Und ich denke morgen um 9 können wir festlegen, ob es tatsächlich klappt oder eben nicht.
Wenn es bei mir sch..... Wetter ist, wird es im 30 km entfernten Seesen bestimmt auch nicht viel anders sein. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!