Honda Heinen Dortmund Note 6 und Honda Deutschland Note 6
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Zitat von Lord_BusterMich hat die Werkstatt von Heinen auch vergrault. Ich fahre jetzt nach Arnsberg. Dort ist man sehr zuvorkommend und sehr freundlich!
Stimmt - ich war da zwar noch nicht wg. einem Garantiefall, allerdings wg. der Kettenrückrufaktion. Wirklich sehr nette Leute dort, der Mechaniker hat sogar noch etwas länger gemacht, weil ich etwas später kam.
Bevor ich meine X gekauft habe, war ich bei mehreren Händlern für eine Probefahrt. Keiner hat eine X zum Fahren und auch keine zum Mitnehmen. Kein Preisnachlass wg. neu auf dem Markt, große Nachfrage, blablabla... .
Honda Holthöfer in Arnsberg hat eine X stehen, die ich sofort für 500 € Preisnachlass hätte mitnehmen können! -
-
-
#18 Kann ich nur bestätigen was den Service bei Honda Heinen angeht ist absolut schlecht,mir wurde eine hohe Hondascheibe angebaut war auch alles okay.
Ich wollte dann nur die kleine Scheibe haben,schließlich habe ich auch sie bezahlt und dies hat fast 2 Monate gedauert bis ich sie endlich erhalten habe trotz mehrfacher Anrufe .
Und was die Garantie angeht kannst du sie bei jedem HH durchführen lassen,ich fahre auch wieder zu meinem alten HH nach Sassenberg bei dem ich noch nie enttäuscht war.Nur dieser konnte mir diesen Neupreis für die X nicht machen wie bei Honda Heinen.
-
-
#19 Moin,
da fällt mir nix zu ein. So einen Händler hab ich noch nicht erlebt.
Einfach nicht mehr hinfahren und stumpf ignorieren.
Gott sei dank gibt es auch andere Händler mit bestem Service.
Ich sag nur:
bikende Grüße,
Roger
-
#20 Hallo zusammen,
hier ist der Aktuelle Stand:
Ich bin am Freitag bei Honda Heinen gewesen um die Batterie zu tauschen.
Sie wurde gemessen und es waren 11,7 V und der Meister sagte ist doch alles OK.
Der hat auch seinen Meister bei Ebay gekauft!
Die Batterie lässt sich auch laden und ich sollte warten bis sie komplett geprüft wurde und dann wird vielleicht eine neue bestellt.
Auf meine Nachfrage hin ob einer von der Geschäftsleitung da ist, sagte man mir der Geschäftsführer ist gerade vom Hof gefahren.
HAHA und die Erde ist auch eine Scheibe, es hat sich auch keiner telefonisch gemeldet.
Also wieder die gleiche Masche dem Kunden nicht zu helfen.
Ich habe die Batterie wieder mitgenommen.
JETZT KOMMT DIE WENDUNG, aber nicht von Heinen.
Ich habe beim Honda Händler in Hattingen angerufen und er war total nett und hatte für alles eine Lösung.
Ich sollte die Batterie vorbeibringen und sie wird geprüft und ggf. getauscht.
Falls der Fehler am Motorrad liegt, kann ich mit kostenlos einen Motorradanhänger bei Ihm ausleihen und das Motorrad zur Prüfung vorbeibringen.
Super nett und eine Lösung für alle eventuellen Probleme.
TOP.Heute war ich da und ich habe eine neue Batterie bekommen.
Also kann ich sagen, es gibt noch Honda Händler die Ihren Kundendienst ernst nehmen.
Also der Honda Hattingen Service 1 / Freundlichkeit 1 so hat man doch ein ruhiges Wochenende.
Ach ja die Batterie ist eingebaut, sie wird geladen und es funktioniert alles wieder.
Gruß Olaf
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!