Boah, wie öde!!!!

  • #21

    Hi,


    16:00 Uhr heute beim Händler gewesen, 17:00 Uhr fuhren wir dann wieder vom Hof... ... In/auf zwei Fahrzeugen. Die 40 Km nach Hause habe ich schön ruhig angehen lassen, die "Schwanzstacheligen" von Spirelli müssen ja auch eingefahren werden. :think:
    Topcase müsste noch drauf, mal gucken wenn ich dazu lust habe.


    Viele Grüße, Alex

  • #24

    Hi,


    klingt zwar blöd, aber die Reifen fühlen sich beim "Daumentest" sehr weich und griffig an. Schlimmer als Michelin Gold Standart und Chengshin "sonstewas" können die nicht sein, bzw. dass denke ich auch nicht.


    Viele Grüße, Alex

  • #25

    Wolfi:
    :lol: heeey, ist da einer nachtragend? :lol: ;) du hattest erst später erwähnt, dass es sich um die PST handelt, zählt also nicht :whistle: :D


    Alex:
    täusch dich da mal nicht und lass es bei Nässe wirklich geschmeidig angehen! Wärst (inklusive mir) nicht der Erste, der darüber klagen könnte. PST sind nicht die allererste Wahl was Handling, Langlebigkeit und vor allem Nässeperformance angeht! Da macht Honda nicht allzu viel richtig, die als Erstbereifung zu benutzen. Ist eben scheinbar der erstbeste "Enduro" Reifen, der mit Freigabe zu bekommen war. Da waren die Z8 & BT023 mit Abstand die besseren Reifen auf der 700er X...

  • #26



    Bullet: ich bin doch nicht nachtragen :liar: :lol:
    Der Reifen ist auch laut Test Mist, da nützt auch der Skorpion(S) nichts. Singen können die ja auch nicht :D

  • #28

    Hallo Uwe und Alex,


    zieht das Kymcoforum jetzt hierher um??? :roll:


    Gruß
    Gregor, der auch mal aktiv dort war (Dumbledore)

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #29

    http://www.motorradonline.de/m…ion-trail/454797?seite=14


    Nimm allerdings das mit der Handlingbewertung dort nicht allzu genau...das war einer der kippeligsten Reifen, die ich je gefahren bin. Direkt nach der Montage noch gut, hat er EXTREM schnell abgebaut und hat sehr schnell keine saubere Linie mehr erlaubt. Habe ihn vorzeitig wieder runtergeschmissen.


    Aber nun Schluß mit Reifendebatte hier! Dafür gibt es ne eigene Ecke.

  • #30

    Hallo Gregor,


    nein, umziehen nicht, eher erweitern :shifty: Es ist aber ganz interessant bekannte Namen (wenn auch unter anderen Nick´s) zu lesen.


    Bullet: Danke für den Link. den Test habe ich hier im vollen umfang liegen. Dort hat der Reifen mittelprächtig abgeschnitten, mal sehen was ich mit meiner eher defensiven Fahrweise draus machen kann.


    Viele Grüße, Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!