Kosten für Reifenwechsel

  • #31

    Hallo Georg.

    Super wie DU das ganze kurz und knapp schilderst.


    Ich habe nun das Glück, dass meine Fachwerkstatt genau 14 KM entfernt liegt und mit den vielen Jahren, trotz seines 3 maligen Umzuges in der Region, bleibe ich den beiden treu. Es ist ein Familienbetrieb und ich gehöre zu dem Clan, ein wenig, grins.


    Gottlob hatte ich in Düsseldorf, in meiner alten Heimat, nie stress und Chaoten im Bereich 2-Rad-Fachwerkstatt. Und seit 2010 hier auch nicht.


    Von zwei Honda-Vertretungen im Umkreis von 110 Km, habe ich zwei Gebrauchtfahrzeuge gekauft. Beide nach Schulnote = 5. > Werkstatt.


    Bei der damaligen wo die NTV 650er her kam, waren auch beide Neureifen grotten schlimm montiert worden. Das viel zuerst einem Bekannten bei der Dekra auf, und als Test, Sorry, meiner Fachwerkstatt auf den ersten Blick.


    Allzeit gute Fahrt in dem schönen Herbst und viel Gesundheit.


    Gruß Michael

  • #32

    Ja das hatte ich auch mal. Eigentlich nicht so witzig, weil das besonders bei Nässe ein Problem werden kann. Bin damit schon 3 Tage rumgefahren ohne das zu checken. Seit dem kontrollier ich das immer gleich sofort.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!