War bisher bei zweien,
zuerst bei BigPoint in Speyer ende letztens Jahres mit sehr freundlicher Bedienung und erste Probefahrt einer NC700X, da es finanziell aber noch nicht gepasst hatte, war es das erstmal.
Anfang diesen Jahres dann bei M&S Automobile in Schwelmund habe dort dann die NC700X mit bester Beratung und vollständiger Kleidung zu einem freundlich abgerundeten Preis bekommen. Beratung und Service war dort TOP! Selbst bei Problemen mit der Scheibe konnte ich später noch anrufen und habe dort noch Empfehlungen bekommen, wo ich mir da am besten Zubehör bestelle, da ich mitlerweile 300km entfernt wohne.
Für die 1000er Inspektion bin ich dann also mit der in Schwelm gekauften NC700X zu BigPoint in Speyer gefahren und habe mir da direkt zu der Inspektion noch die Givi Trekker Outback kaufen/montieren lassen. Alles in Allem Inspektion + 850€. Service bei der Abholung... Nicht vorhanden. Man wurde nicht gegrüßt, Bezahlung wurde fast wortlos gemacht und danach warf man mir die Schlüssel auf den Tresen, Motorrad stehe ja draußen. Also ich als Fahranfäger raus zu meiner kleinen und erstmal nachgeguckt. Hatte ja keine Ahnung, was gemacht wurde und ein wenig freundliche Konversation gabs auch nicht. Koffer waren zwar dran und die Maschine sah gut aus, doch beim Aufsteigen nahm ich einen der Koffer mitm Fuß mit und er fiel gleich aus der Halterung, da er anscheinend nicht richtig eingerastet war. Gut, dass mir das nicht bei 130 auf der Heimfahrt passiert ist. Zuhause dann nochmal alles nachgeschaut und beim Tanken gemerkt, dass die 4 Schrauben der Halterung nicht mal alle fest gezogen waren.
Also für den Thread müsste ich jetzt ne mittlere Bewertung abgeben, da M&S ne 1 bekommt und BigPoint ne 6^^