Auspuff LeoVince One Evo2

  • #1

    Ich bin gerade auf BS motorparts auf Auspuff LeoVince One Evo2 gestossen.
    Möchte gerne so etwas haben ,meine frage ist hat jemand von euch schon erfahrung damit
    Weil original auspuff tönt einfach schlecht :)
    gruss



  • #3

    :text-welcomewave: on board.
    Schmöker mal ein wenig hier im Forum (ggf. die Suchfunktion nutzen): zum Thema Auspuff gibt es hier so viele Beiträge dass Du Dir damit einige Abende vertreiben kannst ;)

  • #6


    Was hast du für ein Problem man ???!!!!
    Wenn du kein sinnvolles kommentar hast , lass einfach man, kapisch !!!!


    Ich kann auch so :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    Und bin ich jetzt schlau oder was ?
    Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Menschen...


    Also danke an alle aber ich sehe das so ein forum nicht für mich ist ..
    Und ich verschwinde noch heute von hier..
    gruess an alle und danke für nichts..

  • #7


    Also zum einen hast du sowohl von mir als auch von sin_moto eine hilfreiche und sachliche Antwort bekommen !
    Und zum anderen stimme ich dir zu: so ein Forum ist nichts für dich, hier wird im allgemeinen ein sachlicher und nicht agressiver Umgangston gepflegt, das scheint tatsächlich nicht zu dir zu passen :think:

  • #8



    Daran sieht man wer oder was du bist.


    Hab noch vergessen. Gute Fahrt und auf Wiedersehen.


    Hättest mal die Suchfunktion genutzt, dann würdest meine Reaktion verstehen. Das war jetzt der 199te Auspuffthread. Und darum reichts.

  • #9

    Hee, FordBroncoII, wenn du einfach abhaust, bekommen wir mit Shorty Ärger, weil wir hier die Schweizer vergraulen... ;).


    Nun sei nicht eingeschnappt, sondern bleibe und schreibe... :pray:.


    Die vielen Threads zu ein und demselben Thema machen das Forum mit der Zeit halt unübersichtlich.


    Hier gab es übrigens schon mal eine Diskussion zum Thema "Suche":


    http://www.nc750.de/forum/view…ilit=Neuling+Suchfunktion


    Völkerverbindende Grüße
    von
    sin_moto,
    der sich auch schon geärgert- aber nie an aufgeben gedacht hat... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #10

    Wie wärs mit FORD Proll statt Ford Bronco ... ? :think:


    Duck und wech .....


    Gruß KARL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!