Auspuff LeoVince One Evo2

  • #11

    Also wenn schon umbenennen, dann in „Lord Brokkoli“.


    Dieser Nick verbindet nämlich Vornehmheit (Lord) mit gesunder Lebensführung (Brokkoli), und ist deshalb in Bezug auf Lästerattacken unangreifbar... :D.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der selbst gern so heißen würde… :handgestures-thumbupleft:


    P.S.: Ein bisschen Spaß sollte man natürlich schon verstehen, wenn man hier mitschreibt… :text-lol:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #12

    Hallo FordBroncoII


    Du solltest nicht so dünnhäutig sein, so ist der ton hier
    rau und manchmal sogar herzlich..... ;)


    Ach ja, helfen kann ich bei Deiner Frage leider nicht
    da bei mir bis dato noch alles original und "unverbastelt" ist. :naughty:


    Ich finde, der original Topf klingt eigentlich nicht schlecht. :shhh:


    Wolfgang

  • #13


    Herzlich willkommen, auch wenn Deine Vorstellung etwas kurz und einseitig ist, man sich an die Artikulation erst gewöhnen muss ... :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #14

    Net suchen und dann rumstenkern.....was ein Id***.


    ICH brauch so jemanden nicht.
    :naughty:



    Kann man den Fred net einfach löschen? Is ja jetzt eh unnötig.

    -- Member of GDZR --

  • #15

    Der von mir erwähnte "Lord Brokkoli" ist übrigens keine fiktive Gestalt, sondern den meisten Menschen seit 2009 aus dem Fernsehapparat bekannt:


    Lord Brokkoli <---- Bitte hier klicken... ;)


    Es grüßt
    sin_rettich

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #16


    Hi Sugram0,
    stell Dir vor, Du meldest Dich neu in einem Forum an, kennst Dich noch nicht aus, freust Dich jetzt dabei zu sein und machst einen Fehler mit einem neuen Thread, der vermeidbar gewesen wäre. Dann wäre es doch angebracht, dass man Dich freundlich darauf hinweist und nicht die Evils um die Ohren haut. So sehr Du vielleicht von Threadwiederholungen genervt bist, solltest Du Dich mal in die Lage von neuen Mitgliedern versetzen. Fehler können passieren. Wir sitzen hier alle im gleichen Boot und es wäre nett von Dir, das in Deinen Antworten mit zu bedenken. Vielen Dank.


    VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #17

    Schon klar. Was du meinst.


    Aber die meisten neuen mach sich erst gar nicht die Mühe irgend etwas zu suchen.



    Aber vielleicht sollten wir alten uns einfach immer mehr zurück ziehen. Die alten Hasen hier im Forum nehmen eh immer weniger hier Teil. In diesem Sinne.


    Und ich bin ja nicht der einzige dem Das aufstößt. Ich hab es halt gesagt.


    Und warum richtest du nur mich andere haben auch ihren Kommentar dazu abgegeben.


    Werd auch nix mehr dazu schreiben.

  • #18

    Hi Markus,


    Vielen Dank für Dein Verständnis. Mein Hinweis sollte nur die Situation von Neulingen darstellen, die ich natürlich allen im Forum ans Herz legen möchte. VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #19

    Hallo Jogimon



    aufgrund deines Post wollte ich meinen Account hier löschen lassen. Wir alten hier, sollen immer Verständnis haben und
    tollerant sein für die neuen. Bei uns ist keiner tolerant, wenn wir mal etwas härter werden. Ist es denn zuviel verlangt
    mal die Suchfunktion zu verwenden. Wenn ein neuer sich hier anmeldet, dann müsste er etwas mehr unsere Arbeit schätzen
    die wir seit bestehen dieses Forums hier geleistet haben und nicht einfach aus purer Faulheit oder Bequemheit
    einen neuen Fred eröffnen. Ich habe mir schon oft auf die Lippen gebissen wenn ich das ein oder andere gelesen habe.



    Und hier ist mir der Gragen geplatzt.



    In diesem Sinne.

  • #20

    Moin,




    A M E N.



    Und hier ist mir der Gragen geplatzt.



    (Was auch immer ein GRAGEN sein soll) :lol: :lol: :lol: :lol:




    findende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!