Treffen Dortmunder

  • #2

    Hallo wolfydo,


    ja - gibt es, zwar nicht direkt in Dortmund, aber...
    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=79&t=1792
    Es findet, wenn ich das richtig gesehen habe, immer am ersten Dienstag im Monat, ab 18:00 Uhr, im Alten Fritz in Wanne-Eickel, Dorstenerstr 279 statt.
    Trotzdem muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich selber noch nicht da war! ;)


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #4


    Wolltest du vor 2 Wochen nicht noch wegen Leistungsmangel verkaufen und nun schon auf Stammtischsuche? :clap: Krasse Entwicklung.

  • #5



    Tja und jetzt, was willst du mir damit sagen.
    Ich habe Auswahl was ich fahre du auch ?

    Einmal editiert, zuletzt von wolfydo ()

  • #8

    also ich bin ja sehr für so kleine treffs, obwohl meine erfahrungen da nicht so gut sind. beim letzten zweiertreff hohensyburg war ich dann doch der einzige der da war.
    der treff in dem ort wo der mond so schön scheint war der hammer !!!!
    die cola war von vorgestern, das malzbier welches ich dann alternativ bestellte hat die cola noch getopt. currywurst pommes hat noch keine raststätte so schlecht gemacht. 1 drittel teller currywurst, 1 drittel teller pommes, ein drittel teller schön ineinanderlaufend mayo und ketchup. ich ärger mich daß ich kein foto gemacht habe :lol: so wie es aussah schmeckte es auch.
    statt draussen an der malerischen hauptstrasse zu sitzen und sich um die moppeds zu versammeln, um die ging es ja schliesslich, sassen wir drinnen in der letzten ecke. der einzige der draussen sass war der wirt, war ja auch nix zu tun, wir waren die einzigen. wir, übrigens 4 leute von denen 2 mit gänzlich andern moppeds kamen.
    aaaaaaaaber !!!!!!!!!! es muss an mir liegen, all die andern (3) fanden es super.
    jetzt werden wieder welche sagen: nörgler, machs besser ! kann ich nicht, aber ich gebs wenigstens zu :lol:

  • #9


    Mein Glas war immer halb voll.
    Pietzt

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!