neue Warnweste
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#66 Zuerst dachte ich, er will die Mautstation abbauen. Dann versuchte Markus das Ding zum Warnleuchtsignalgewichtheben zu verwenden.
Aber dann hat er sich doch entschlossen, es als Warnleuchtsignalweste zu verwenden. Bei der Weiterfahrt hab ich erst mal gebührend Abstand zu ihm eingehalten [attachment=0]IMG_0871.JPG[/attachment]
-
-
-
-
-
-
#70 Ich habe gerade überlegt:
Nachwuchssorgen, wen kümmert das eigentlich, und wer will schon ein nacheifernswürdiges Vorbild sein?
Also ich bestimmt nicht… .
Wenn Jugendliche sich für unser Hobby interessieren, ist das erfreulich, wenn nicht, wird dadurch die NC auch nicht schlechter… .
Ich habe letztens gelesen, dass im groß- und kleinstädtischen Bereich die Neigung der jungen Leute immer mehr abnimmt, überhaupt einen Führerschein – also auch den für PKWs – zu erwerben.
Meine Tochter musste diesbezüglich auch von verschiedenen Seiten her ein wenig genötigt werden.Es grüßt
sin_moto,
der schon als 12-jähriger seinen Vater angebettelt hat, weil er auf verkehrsfreien Plätzen Runden mit dem Auto und dem Moped drehen wollte, der aber auch versteht, dass die Kids heutzutage andere Hobbys haben... ... ... ... ... ... ... ... ... ...usw -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!