Meine Maus möchte vorzeitig in Rente

  • #11

    Hallo zusammen!


    So – die Würfel sind gefallen, irgendwann muss ja Schluss sein mit suchen und vergleichen, und man muss sich ja für etwas entscheiden. :lol:


    Ich habe mich nun tatsächlich für die Maus von Acer (Modell LC.MCE0A.031) entschieden. Sie ist bestellt und derzeit wohl schon auf dem Postwege zu mir. Ich bin gespannt, ob sie das hält was über sie geschrieben wird.
    http://www.amazon.de/gp/produc…=455353807&pf_rd_i=301128
    Offensichtlich scheint sie für meine Anforderungen und den Einsatzbereich gut zu sein! Ich werde es feststellen!


    Novice hat sich per PN bei mir gemeldet und sich für seine Reaktion auf meinen Thread entschuldigt!
    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=49&t=5258#p91225
    Das fand ich mal richtig groß von ihm und habe selbstverständlich seine Entschuldigung angenommen, auch wenn mich sein Beitrag nicht wirklich getroffen hat oder ich mich gar angegriffen gefühlt habe.
    Es zeugt auch von Größe, wenn man mal ein paar Worte darüber verliert, wenn man sich mal etwas im Ton vergriffen hat! Davon könnten wir uns alle mal eine Scheibe abschneiden – nicht nur hier im Forum, sondern generell im Leben!

    Diesen Beitrag schreibe ich nicht ohne sein Wissen, denn ich habe vorher mit ihm darüber gesprochen (per PN), und er gab mir sein OK!


    Trotzdem Freue ich mich über diese Forum umso mehr, denn es zeigt, dass hier doch ein sehr vernünftiger Umgangston herrscht als es vielleicht in so manch anderem Forum der Fall ist. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich mich hier angemeldet habe und bisher auf freundliche und hilfsbereite Menschen gestoßen bin!
    Mach‘ bloß weiter so liebes Forum! :clap:


    sonnige Grüße :happy-sunny:
    und ein angenehmes Wochenende
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #12

    :shock: :o :o :o
    ...es gibt schon wirklich schlimme und ernsthafte Probleme in dieser Welt :o :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !!!


    Gottlob, das Du Erlösung gefunden hast :pray: :pray: :pray:


    Werner :dance:

    ...wenn ich Eier hätte, hätte ich Eier mit Schinken, wenn ich Schinken hätte...

  • #13


    Hallo Werner,


    nach dem bisherigen Thread-Verlauf finde ich deine Bemerkung jetzt ziemlich frech!!! :snooty:
    Tut mir leid, dass ich mit diesem Thema nicht deinen Geschmack getroffen haben sollte, aber schön, dass du jetzt hier etwas schlaues geschrieben hast!
    Wer genau legt "die Probleme dieser Welt" fest - du? (nur mal so gefragt für ein besseres Weltbild)
    7 Beiträge hast du bereits diesem Forum beigesteuert, und schon mit dem 8. machst du hier den Lauten - Hut ab, du traust dich was!
    (Das hätte ich dir übrigens auch gesagt, wenn ich dich persönlich getroffen hätte!)


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #14

    Es tut mir ja leid, aber ich finde deinen Beitrag einfach nur lächerlich, um es auf den Punkt zu bringen!


    Jetzt mal im Ernst!


    Ich bin doch hier im NC forum oder :o :o :o ???!


    Da ist es egal, ob es mein 8. oder 800. Beitrag ist!


    Das ist meine Meinung dazu, die ich hier kundtue!


    Sorry, das sie Dir nicht gefällt...aber so ist es halt mal im Leben! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ...wenn ich Eier hätte, hätte ich Eier mit Schinken, wenn ich Schinken hätte...

  • #15

    Da du dich "offensichtlich" schon sehr umfangreich mit diesem Forum beschäftigt hast ist dir sicherlich auch der Titel dieser Rubrik (Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co.) aufgefallen. Dieser Themenbereich steht ja auch nicht unbedingt in direkter Verbindung zum NC-Forum! Hast'e schon gemerkt - oder??? Es gibt aber auch noch weitere Bereiche die nicht unbedingt was mit einer NC zu tun haben, aber die kennst du vermutlich auch schon alle und schüttelst darüber den Kopf und/oder regst dich auf! Gelesen werden sie trotzdem von dir, und sogar kommentiert - verstehe nur nicht warum!


    Wie du geschrieben hast: "es ist deine Meinung"! Ich akzeptiere sie auch und finde es auch gut, wenn jemand seine Meinung sagt, aber etwas konstruktiver hätte sie sein können!
    Meinung ist Meinung, jeder hat da so seinen eigenen Kopf, das ist auch in Ordnung so! Mir gefällt nur dein Verhalten bzw. der Unterton nicht!


    So - reicht - Sorry für meinen Ausbruch, aber das musste ich einfach mal loswerden!


    grußlos

    Raum für Notizen

  • #16

    Hallo zusammen,


    so – ich nerve hier in diesem Thread noch ein letztes Mal (vielleicht)! Was ich angefangen habe, das bringe ich auch zu Ende! ;) Ich fange doch nicht das ganze Palaver hier an, und gebe dann keinen Abschlussbericht! :snooty:
    Hallo – es handelt sich hier um eine Maus! (Ein wenig Selbstironie muss schon sein!) :lol:


    Die besagte Maus ist eingetroffen und hat ihre ersten Einsätze sehr erfolgreich absolviert! Manch einer sagt sich jetzt vielleicht „aha – eine Maus, und was soll das ganze Geschwafel bedeuten?“ oder „oh bitte, nicht schon wieder!“ So denkende mögen Recht haben, weil sie ein derartiges Eingabegerät für ihre Zwecke nicht benötigen – klicken, scrollen und gut ist! Alles absolut OK! Benötigt jemand allerdings einen solchen Artikel mit besonderen Spezifikationen, so setzt dieser jemand etwas andere Prioritäten und beschäftigt sich – in den Augen mancher – auch mit „unwichtigen“ Dingen.


    Aber davon mal ganz abgesehen: Benötigt jemand eine gute und preiswerte Maus, so kann ich diese (Acer, Modell LC.MCE0A.031) absolut empfehlen. Sie ist klein (nicht mini), trotzdem handlich, arbeitet sehr genau und zügig (optisch, 1000 dpi), die Tasten und das Rädchen lassen sich gut bedienen und arbeiten verhältnismäßig leise, und sie hat sogar noch ein kurzes Kabel (83 cm) – ideal für den Einsatz am Note- oder Netbook! :handgestures-thumbup:


    Bezahlt habe ich dafür 7,90 Euro bei amazon. Bei anderen Anbietern habe ich sie sogar für den doppelten Preis gefunden, zudem kamen dann auch noch Versandkosten!
    Wenn man schon günstig im Internet kaufen möchte so lohnt sich immer ein entsprechender Preisvergleich, auch wenn es nur Artikel für ein paar Euronen sind, aber da verrate ich euch hier selbstverständlich kein Geheimnis!


    in diesem Sinne
    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #17

    Moin,


    danke Andreas!


    Auch ich suchte so eine Maus habe mir jetzt auch so eine bestellt.


    Auch wenn es WICHTIGERES gibt hier wurde mir geholfen.


    scrollende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #18

    Meine Maus ist noch topfit!
    Ich spiele gern an ihrem Scrollrad rum, scrolle hoch, scrolle nieder und habe bisher auch immer meine Norm geschafft... 8-) - sie dankt es mir, wäscht meine schmutzigen Socken und kocht ganz wunderbar... :dance:.


    Hochzufriedene Grüße
    von
    sin_moto... :think: ... :animals-mouse: ... :think: ... :character-daphne: ... :shhh: ... :shifty:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #19

    Ich spiele gern an ihrem Scrollrad rum


    Moin,


    bor ey meine hat so ein Rad nicht. :lol:



    immer noch suchende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #20

    Jetzt sag aber nicht sie hat ein Rad ab.... :)

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!