nc750 x Vorführer kaufen?

  • #11


    Der Grund ist ganz simpel - ich kenne den Preis noch nicht. Hatte dort angerufen, bevor ich meinen Führerschein hatte, und nur mal nachgefragt, ob er eine silberne X hat. Hat er nicht, aber ich könne ja die rote X probe fahren, und wenn sie mir gefällt, könne er mir einen guten Preis machen.


    Mehr hat er nicht gesagt, und ich mag rot eigentlich nicht so. Deswegen habe ich nicht weiter nachgefragt. Da ich gestern erst meinen Führerschein gemacht habe, konnte ich bisher noch nicht nachfragen. Werde da morgen aber anrufen, Probe Fahrt machen und anschließend mal schauen.


    Ab welchem Preis denkst Du denn, dass man es machen könnte?

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #12

    Ich hab auch einen Vorführer gekauft mit 955 km. Preis war deutlich ok. 1000-km Inspektion gleich kostenlos mitgemacht. Bisher keine Probleme. Hab mir auch wenig Gedanken gemacht, da ich sie mit voller Garantie bekommen habe.

  • #13

    Also neu gibts die X schon ab 6290 €. Also sollte mMn ein Vorführer je nach Ausstattung max. 5500 € kosten, sonst würde ich lieber neu kaufen. Was auch eine Rolle spielen könnte, ob du bar zahlst oder finanzieren willst.



    LG Frank

    Nach 3 Jahren NC750x DCT hab ich jetzt was tierisches...einen Tiger und 95 Pferde Triumph Tiger 800 XRX

  • #14



    Hab meine als Vorführer für 5300 € gekauft.
    2 Monate alt 900 km gelaufen . 1000 Inspektion gemacht

  • #15


    Mit oder ohne DCT?


    Hätte ich vielleicht dazu sagen sollen - bei der X von der ich rede, gehts um eine mit DCT.


    Und eigentlich hätte ich auch gerne mit DCT. Wenns kein Aufpreis gebe, würde ich darüber auch gar nicht nachdenken und es käme nur mit DCT in Frage ;)

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #16


    Stimmt.


    NC 750 x ohne DTC

  • #17

    Da ich zu meinem HH einen sehr guten Draht habe, würde ich es machen. Denke nicht, dass er mich mit einem Problem im Regen stehen lassen würde. Außerdem weiß er, dass ich nur als zufriedener Kunde immer wieder Geld bei ihm lasse.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #18

    ich würde sagen 1.500 € unter neupreis wär ok, denn für 750 € unter neupreis kriegst du schon tageszulassungen. wenn du jetzt noch die gesparten überführungskosten rechnest wird es interessant.
    bei ner finanzierung sieht es dann wieder anders aus. gebrauchte oder tageszulassungen fallen aus der 50/50 nummer raus, das heisst da kostet es zinsen.
    das ist meine persönliche grenze. soll ja nicht heissen daß andere schon froh sind wenn sie 500 € sparen.
    deswegen denke ich daß es da kein allgemeinmass gibt.

  • #19

    Na, dann erstmal Herzlichen Glückwunsch


    Denke auch daran, mit einer Farbe durch die Gegend zufahren, die Dir evtl. nicht gefällt. Und das jahrelang.
    Wenn Du davon schmerzbefreit bist: Kaufen...!

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #20

    Also online finde ich X's in Wunschfarbe ab 6200 €. Tageszulassung.


    Ohne DCT gibts faktisch so gut wie gar kein Angebot unter 7750€. Nur ein paar sind 100 bis 200 € drunter.


    Klingt ganz danach, dass es eins ohne DCT wird. DCTs sind ja dann indirekt noch teurer ... und so schlimm finde ich Schaltungen dann auch nicht. Oder es wird nur ein SH 150 i.


    Oder der Händler macht für sein Vorführer echt ein unverschämt gutes Angebot.


    Naja, die Probefahrten werden es zeigen.

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!