Gummidichtung am Helmfach

  • #2

    Hallo Musikmirko,
    Der Sitz der Dichtung ist nicht normal. Ich hatte das gleiche Problem und habe bei der 1000er Inspektion darauf hingewiesen. Der Meister erklärte sofort das die Dichtung anliegen müsse, was jetzt, nach der Inspektion, wieder der Fall ist. Ich glaube die Dichtung wurde eingeklebt. Solltest Du auf jeden Fall reklamieren.

  • #3

    Ich hab auch das gleiche Problem gehabt. Ich nehme an das wurde bei der Montage schlampig gemacht. Ich hab es selbst repariert. :idea:


      :arrow: Fahre mit dem :auto-biker: zum nächsten Tankstelle
      :arrow: Kauf dir dort ein Magnum (am besten deine Lieblingssorte)
      :arrow: Iss es mit vollen Genuss und bewahre den Stiel
      :arrow: Verwende den Stiel als Werkzeug um das Gumi richtig zw. den Spalte zu drucken

  • #4

    Ich muß ja nun zur 1000er Insp. da werde ich das mal gleich einkleben lassen und in der Zeit wo der Freundliche das macht, werde ich mir mein Lieblingsmagnum holen :lol:

    Gruß von dem nord-östlichsten CT Biker

  • #6

    Dafür ist meine wieder raus. Scheint eine kleine Schwachstelle zu sein; gut dass ich auch Magnum mag :D

  • #9

    Welchen Kleber nimmt man da am besten?
    (Gummi ist ja nicht so leicht zu kleben)


    Mein HH ist 30KM entfernt und meint, dass ich erst einmal zum anschauen kommen soll und dann bekomme ich einen Termin in ca. 14 Tagen.
    Bis ich da hin gefahren bin, habe ich die Dichtung selbst eingeklebt.

    Liebe Grüße
    Marcus

  • #10


    Ich würde das gute alte Pattex nehmen, da das nicht aushärtet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!