Fragen zum DCT

  • #13

    Das hin und her schalten ist ja klar, aber hier im Harz fahre ich eigentlich immmer im S-Modus, daher wäre es gut, wenn nicht immer erst auf D, also ich immer 2x schalten muss.


    LG Frank[/quote]


    Lieber Frank, hast Du wirklich keine anderen Probleme ;)


    Wenn Du, wie Du schreibst, eigentlich immer im S-Modus fährst, dann startest Du dein Moped um dann anschließend deinen Daumen 2x zu bewegen! um in den S-Modus zu gelangen, und gut ist.


    Sei mir bitte nicht böse, aber wegen so einem pillepalle so ein Aufsehen zu machen ist doch sicher nicht nötig.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #14

    ich hätte gerne Sprachsteuerung am Integra. Wenn ich "Sport" schreie, muss der S rein.


    :lol: :lol: :lol:


    und wenn ich "Scheisse" schreie, bitte eine Vollbremsung.


    Gruß
    Mike

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • #15

    Und wenn der Cheffe Hunger oder Durst schreit muß das integrierte Navi diesen Wunsch sofort in die laufende Navigation einbauen.


    Gruß KARL

  • #16


    Hat ja nix mit Aufsehen zu tun, aber irgendwann kommt dann einer und sagt"...klar geht das, haste wohl nicht gewusst" 8-)


    ....und darum hab ich mal gefragt.



    Und zum Schmackes....das Bike lässt sich ja wie jedes andere eigentlich leicht schieben, wenn der Motor aus ist, da braucht man auch nciht mehr Schmackes als bei jedem Normalschalter :think:



    Naja egal, ich hab gefragt und nun weiß ich es :handgestures-thumbup:

    Nach 3 Jahren NC750x DCT hab ich jetzt was tierisches...einen Tiger und 95 Pferde Triumph Tiger 800 XRX

  • #17


    Was hast Du genau für ein Bike? Bei meiner NC750XD (EZ 17.07.2014) geht das definitiv NICHT - was mich ziemlich ärgert :evil: . Ich muss immer über N, um von S auf D zu kommen, und das geht nur im Stand (zB an der Ampel). Von D nach S geht wenigstens ...


    Gruß Klaus-Peter

  • #18


    Ich habe die gleiche NC und bei mir Funktioniert es ( während der Fahrt von D auf S und zurück ) ohne Probleme, fahr zu deinem HH und lasse in das richten dafür hast Du doch Garantie


    Gruß Ralf

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • #20


    so mache ich das auch und so muss das funktionieren. Ansonsten wäre das ja sinnfrei... :shifty:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!