Die neue NC700X Modelljahr 2014

  • #11

    Hab da meine 700er gekauft, aber da war es noch ein anderes Unternehmen...der Mechaniker, der meinte die NC ist nur ein Spielzeug ist immer noch da...und Kundenservice habe ich beim neuen Werkstattleiter Motorrad vermisst...da fahr ich nicht mehr hin...

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #14


    Naja, die würde ich vielleicht nicht als Maßstab nehmen, denn die haben ja auch noch die alte 600erSilverwing im ÜProgramm und die wird hier in Europa schon seit knapp 3 Jahren nicht mehr angeboten, in Japan sinds schon über 4 Jahre.

    Gruß
    Flori

  • #15

    Mit DCT und knapp 7000€ ist der Preis aber eigentlich ganz anständig, oder?


    Köbes, komme auch aus Düsseldorf.... der Laden wäre auch in meinem Fall demnächst wohl der erste Ansprechpartner für meine neue Maschine.... Was hast du an denen auszusetzen, bzw. wen würdest du hier im Raum Düsseldorf eher empfehlen?

  • #16


    Ich bin zwar nicht Köbes aber habe meine NC ebenfalls und eine 125er Varadero aus Düsseldorf und bis auf die happigen Preise (Inspektionen) hab ich da nichts auszusetzen. Konnten mir bei jedem Problem bisher aushelfen und scheinen auch relativ kompetent zu sein. :roll: Garantiefälle wurden bisher auch immer Problemlos ersetzt.


    Man sollte nicht gleich nen ganzen Laden für schlecht abstempeln. :hand: :naughty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!