Die neue NC700X Modelljahr 2014
-
-
-
#12 Hier steht noch eine 700er als 2014 Modell drinne:
Mit schwatten Motor....
-
-
#13 Hallo
So langsam glaub ich dass sie die 700er als A2 Moped weiter verkaufen da die 750er das ja nur mit Drossel macht oder es ist ein Importmoped aus einem anderen Land wo keine 750er angeboten wird sondern weiter die 700er halt ein bisschen optimiert.
Bei Honda .com gibts noch die 700er http://powersports.honda.com/2014/nc700x.aspx
Gruß Michael
-
#14 Zitat von mike[wü]Hallo
So langsam glaub ich dass sie die 700er als A2 Moped weiter verkaufen da die 750er das ja nur mit Drossel macht oder es ist ein Importmoped aus einem anderen Land wo keine 750er angeboten wird sondern weiter die 700er halt ein bisschen optimiert.
Bei Honda .com gibts noch die 700er http://powersports.honda.com/2014/nc700x.aspx
Gruß Michael
Naja, die würde ich vielleicht nicht als Maßstab nehmen, denn die haben ja auch noch die alte 600erSilverwing im ÜProgramm und die wird hier in Europa schon seit knapp 3 Jahren nicht mehr angeboten, in Japan sinds schon über 4 Jahre.
-
-
#15 Mit DCT und knapp 7000€ ist der Preis aber eigentlich ganz anständig, oder?
Köbes, komme auch aus Düsseldorf.... der Laden wäre auch in meinem Fall demnächst wohl der erste Ansprechpartner für meine neue Maschine.... Was hast du an denen auszusetzen, bzw. wen würdest du hier im Raum Düsseldorf eher empfehlen?
-
#16 Zitat von StreifenkarlMit DCT und knapp 7000€ ist der Preis aber eigentlich ganz anständig, oder?
Köbes, komme auch aus Düsseldorf.... der Laden wäre auch in meinem Fall demnächst wohl der erste Ansprechpartner für meine neue Maschine.... Was hast du an denen auszusetzen, bzw. wen würdest du hier im Raum Düsseldorf eher empfehlen?
Ich bin zwar nicht Köbes aber habe meine NC ebenfalls und eine 125er Varadero aus Düsseldorf und bis auf die happigen Preise (Inspektionen) hab ich da nichts auszusetzen. Konnten mir bei jedem Problem bisher aushelfen und scheinen auch relativ kompetent zu sein. Garantiefälle wurden bisher auch immer Problemlos ersetzt.
Man sollte nicht gleich nen ganzen Laden für schlecht abstempeln.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!