Wie steigt ihr auf eure Integra?

  • #11

    Immer mit Schutzkleidung...aber niemals mit Warnweste :lol: :lol: :lol: :lol:
    Das können die GS Fahrer besser :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #12

    War gerade mal in der Garage und hab was aufsteigen geübt :D . Ne aber mal im Ernst ich hatte Angst das mir die Fußraste abfliegt hab das ausprobiert. Wiege ca. 98 Kilo bin mir nicht sicher ob das so gut für die Fußrasten ist. Stelle sie lieber auf den Seitenständer und dann werfe ich das Bein drüber. Danke euch aber für Hilfestellung.


    Gruß Peter

  • #13

    Wenn ihr allerdings nach schwungvollem Aufstieg den Lenker nicht finden könnt... :o , nicht entmutigen lassen und denselben Vorgang noch mal mit dem anderen Bein oder auf der anderen Seite probieren, bis es klappt... :D.


    Oder wie meine Frau am Anfang unserer Beziehung manchmal zu mir gesagt hat:
    Wer abrutscht, darf noch mal... :oops:.


    Alberne Grüße am Morgen
    von
    sin_abrutscher,
    der jetzt unter die Dusche geht

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #16



    Hoffentlich ist´s wenigstens ein Rüde. :D ;)

  • #17

    Hmm, ich hebe mein rechtes Bein(stehe links neben der Integra- diese steht auf dem Seitenständer)"knicke" es und hebe es über den Mitteltunnel der Integra........ich habe immer das Topcase montier und würde mit dem linken Bein dran hängen bleiben wenn ich nicht einfach "rüberschwinge" :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!