Kurze Kaufberatung erwünscht

  • #21

    Deine Links funktionieren nicht.


    Mach eine Probefahrt, erkundige dich vorher wie die Fahrzeuge versichert sind und falls du im Anschluss ein schlechtes Gewissen wegen deiner nicht vorhandenen Kaufabsicht hast, tanke ein paar Euros rein, bevor du das Testfahrzeug zurück gibst.


    Auch die Frage mit dem Soziusbetrieb löst sich am besten, wenn du die betreffende Person mit zur Probefahrt nimmst. Habe schon von Fällen gehört, wo sich die Partnerin hinten drauf nicht wohl gefühlt hat und deshalb das Moped weg musste. Also testen und dann entscheiden.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #22



    Dabei solltest du es belassen! ;)

  • #23

    Die 700er mit DCT haben 52 PS.
    Zum Thema Sozius: Je mehr, desto weniger Kraft. :)
    Im Zeitschriftenhandel gibt es den Motorrad Katalog 2014. Da hast Du eine gute Übersicht über die Modelle der verschiedenen Hersteller.

  • #24

    Hallo
    Also ich sag es mal so, die NC700X DCT ist ein Rohdiamant und die 750 die geschliffene Version. Wobei du mit keiner von beiden Probleme haben wirst. Die 700er gabs mit 48 und 52PS. Die 750 fühlt sich insgesamt etwas voluminöser an was Drück und Sound angeht. Die 700er hat ein C ABS was mir persönlich sehr angenehm ist und ich es bei der Probefahrt der 750 er vermisst habe.


    Gruß Michael

  • #25


    Aber nur bis ca. 04.2013. Danach hat die 700er mit DCT 48PS!

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #27

    Nein, das hat ja einen Kupplungshebel. 2012er X DCT und Integras hatten 52 PS. Falsch ausgewiesen oder kein EU-Modell.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!