Warum nicht mal Eis essen in Ratzeburg?

  • #1

    Im S-H Bereich ist ja offenbar wenig los. Dies könnte man doch ändern, in dem man hier mal postet, dass man am Tag X zur Uhrzeit Y am "berühmten" Motorradtreff in Ratzeburg am See einfährt, um das obligatorische Eis zu essen oder Fisch direkt am See. Dort könnte man dann ein paar Benzingespräche führen. Den Treffpunkt dürfte ja wohl jeder im südlichen S.H. kennen.


    Gruß Rocki

  • #4

    Moin Rocki,
    wir Norddeutschen sind zwar manchmal etwas Dröge, aber wir treffen uns ab und zu. Meistens muß das jemand in seine Hand nehmen und hier und im Hamburg Forum präsentieren.
    Ich habe schon einige Treffen organisiert, habe aber keine Lust mehr dazu.
    Vieleicht fühlst Du Dich ja dazu berufen, das nächste Treffen zu organisieren.
    Ach ja, Du solltest keine Berührungsängste mit der Integra haben, denn die fahren meistens mit.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #5

    Ich muss dazu erst mal meine NC 750X erhalten, das wird so zwischen dem 15. und 25. Juli sein. Vor Integra-Rollern habe ich keine "Angst", denn derzeit fahre ich einen Piaggio Beverly 350 mit 34 PS. Ich bereute es fast, ihn nun zu verkaufen, denn es ist ein Sahneteil, nix Sofaroller, eher Motorrad. Aber das Bessere ist des Guten Tod.


    Zum Organisieren eines Treffen fühle ich mich (noch?) nicht berufen.


    Ich stelle mir einfach vor, dass jemand z.B. am Sonntagmorgen hier postet, dass er in 2, 3 Std. in Ratzeburg ist, Fahrzeug oder Nr. mitteilt, ein/e andere/r tut es ihm nach und der Rest findet sich, oder auch nicht.


    Gruß Rocki

  • #6

    Eine Anschrift für's Navi wäre sinnvoll, ich z.B. kenne den Treffpunkt nicht, wäre aber auch gern dabei.


    Ist das nicht irgendwie direkt am See?
    ...fragt Maks

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #7

    Ach mein lieber Maks,


    das dürftest selbst Du finden so einfach ist das.
    Ok, um Ratzeburg zu finden darfst Du dein Navi benutzen. :lol:


    Grüsse von der Ostsee
    Sonic
    (Gibt Lästermäuler, die behaupten ich sein ein kleiner frecher Ostseebonsai! :( :lol: )

    Freunde fragen dich nicht nach dem Weg, sie gehen ihn gemeinsam mit dir!

  • #9

    Ich hab Angst, wenn ich auf's Land fahre. Außerhalb der Stadtgrenze bin ich hoffnungslos verloren... :lol:


    Wenn Ihr also 'n Mopedfahrer ständig um den See fahren seht, dann bin ich das. :auto-biker:
    Helm: silber

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #10

    Wenn ihr einen Termin findet an dem mein "Dienstherr" mich nicht benötigt, bin ich bei diesem Treffen gerne dabei. Du meinst sicher diese Adresse:


    Schlosswiese 1, 23909 Ratzeburg


    Die Linke zum Gruß


    Thomas :) :D :)

  • SirWill

    Hat das Label Schleswig Holstein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!