LED Rücklicht + Blinker, Relais, Kabelfarben, Adapter
-
-
-
#12 Zitat von Doc SavageIch stand vor dem gleichen Problem und hab einfach die üblichen Japanstecker verlötet. Falls einmal ein Rückbau nötig ist, wird einfach ein neues Kabel geordert.
Werde ich auch so machen...den Original Blinker ganz ausbauen und den Stecker an den Adapter löten...Schrumpfschlauch drum und gut ist
Bei den Micro Fiches findet man den Stecker auch nicht...nur den ganzen Blinker
-
-
-
#14 Zitat von Doc SavageDie Kellermänner sind optisch eine echte Aufwertung, da ist für die Honda Blinker kein Staat zu machen.
Sind das die schmalen schicken? Mit denen habe ich auch mal geliebäugelt.
Ich hätte da mal zwei Fragen zu:
1. Wie ist es mit der mechanischen Befestigung? Passt die ohne großes Rumgefrickel?
2. Braucht man ein anderes Blinkrelais, das mit LED zurechtkommt?Danke schonmal und viele Grüße,
Simon -
-
-
-
-
-
-
-
-
#20 Also ich war letzte Woche beim TÜV
Warnblinker in dieser Form nicht getestet.
Habe auch Led Umrüstung
Warnblinker an Binker an Zündung aus Warnblinker aus warum auch immer. Ist so , egal.
Am längsten aufgehalter hat sich der Prüfer mit dem Leo Vince, ob er für die NC700S erlaubt sei.
ABE sehr klein geschrieben, aber dann gefunden.
Alles Gut! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!