LED Rücklicht + Blinker, Relais, Kabelfarben, Adapter

  • #12


    Werde ich auch so machen...den Original Blinker ganz ausbauen und den Stecker an den Adapter löten...Schrumpfschlauch drum und gut ist :lol:


    Bei den Micro Fiches findet man den Stecker auch nicht...nur den ganzen Blinker :?

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #13

    Ich werde die original Blinker vermutlich nie wieder montieren, daher sehe ich das mit dem umgefrickelten Kabel relativ entspannt. Die Kellermänner sind optisch eine echte Aufwertung, da ist für die Honda Blinker kein Staat zu machen. :mrgreen:

  • #14

    Sind das die schmalen schicken? Mit denen habe ich auch mal geliebäugelt.


    Ich hätte da mal zwei Fragen zu:
    1. Wie ist es mit der mechanischen Befestigung? Passt die ohne großes Rumgefrickel?
    2. Braucht man ein anderes Blinkrelais, das mit LED zurechtkommt?


    Danke schonmal und viele Grüße,
    Simon

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #15

    In die original Befestigungslöcher passen die Kellermann Blinker nicht, da benötigst Du passende Adapterplättchen aus dem Zubehör. Desweiteren ist ein Lastunabhängiges Blinkrelais nötig. Allerdings funktioniert dann die Warnblinkanlage bei ausgeschalteter Zündung nicht mehr.

  • #16

    Hallo,
    mal ne doofe Frage (finde die Kellermänner auch klasse...), kann der "TÜV" wegen der nicht funktionierenden Warnblinkanlage Probleme machen?


    Grüße
    Bernd

    Bedenke: Egal wie dicht Du bist...
    Goethe war Dichter...

  • #18


    ... nach Notausschaltung (roter Schalter)?

    Viele Grüße
    Uli

  • #19

    Muss die Warnblinkanlage nicht auch (für den Prüfer) ohne Zündung funktionieren?


    Prüfen die das so?


    Bei meinen Dosen, bin ich mir recht sicher, daß die Warnblinkanlage ohne eingeschaltete Zündung getestet wurde... :think:


    Bernd

    Bedenke: Egal wie dicht Du bist...
    Goethe war Dichter...

  • #20

    Also ich war letzte Woche beim TÜV
    Warnblinker in dieser Form nicht getestet.
    Habe auch Led Umrüstung
    Warnblinker an Binker an Zündung aus Warnblinker aus warum auch immer. Ist so , egal.
    Am längsten aufgehalter hat sich der Prüfer mit dem Leo Vince, ob er für die NC700S erlaubt sei.
    ABE sehr klein geschrieben, aber dann gefunden.
    Alles Gut!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!