Der Ärger-Thread

  • #451

    Ja leider,

    auch auf Roller in Stadt auf 10 Kilometer ungemütlich.

    Blumen auch noch wartend zum einpflanzen.

    Doch tut es da ja fast eingesperrt,bin auch auf Blumen gekommen.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #454

    Ja,wenn die Wetterfrösche richtig liegen dann los !

    Allen eine gute Ausfahrt am WE.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #455

    Kälte ist bei mir kein Grund nicht Motorrad zu fahren, nur ich halte es für unsolidarisch einem Hobby nach zugehen wenn andere das Haus nicht verlassen dürfen nicht mal Fußballspielen, den Spielplatz, ein Kino, den Frisör, usw. besuchen dürfen.
    Außerdem was wäre die einem Unfall?

    Ich denke es gibt 1000 Gründe in einer Situation in der schon morgen vielleicht das Medizinsystem unter der Anzahl der Erkrankten kollabiert nicht durch ein unnötiges Risiko eines Hobbys zu belasten. Denn ich wäre ja nicht der einzigste der unterwegs ist es sind bei gutem Wetter tausende und entsprechend viele Unfälle.
    Ja ich bin so ein Typ und es ist mir gleichgültig was ihr über mich denkt.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #456

    Diese Angssyndrome sind ja furchtbar. Angst frisst die Seele auf und hilft nie !

  • #457

    Mein Gott das hat überhaupt nichts mit Angst zu tun!!!


    > Sondern mit RÜCKSICHTNAHME <


    Interpretative gefälligst richtig was ich geschrieben habe und unterlassen solche Pubertären Sprüche und werde erwachen.

    Wenn du nicht weist was „Rücksicht“ bedeutet kann solltest du es Googeln.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!