Der Ärger-Thread

  • #441

    Bio Ethanol (Prima Sprit) aus dem Baumarkt 600 ml

    Abgekochtes Wasser 70 ml

    Äterisches Öl 30 Tropfen

    Vtamin-E Öl 10 ml


    fertig.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #442

    Man kann auch kolloidales Silber verwenden, es wirk sehr gut und schont Mensch, Tier, Pflanzen und Flächen !

  • #444

    Aber das kann doch gar nicht schmecken...<X.


    Es grüßt

    sin_lieber-glühwein-bei-der-kälte...:)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #445

    Ist für alles gut,

    ein wahres Wunderwasser.Allerdings getrunken habe ich es auch noch nicht.:-(

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #449

    Viel schlimmer ist wohl die Ausgrabung in den Jahren 3037- 41 nach langer Analyse wenn das Skelett unterm Arm nachweislich eine Großpackung Klopapier unter dem Arm hatte. ;)

    Es wird vermutet das die Beamten fern von der Welt sich für diese Art der "Selbstverteidigung" entschieden haben.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #450

    Ich habe heute mein gehamstertes Regenwasser vernichtet damit mein Wassertank nicht kaputt friert. Es soll 5 bis 7 grad minus werden.😫

    OK das interessiert hier keinen.

    Musste aber raus denn ich befürchte das es jetzt die nächsten Wochen nicht mehr regnet aber es ist nix mit Motorrad fahren.😖

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!