Der Ärger-Thread

  • #435

    Warum machst du dich nicht aus verschieden Quellen schlau?

    Du hast es leider nicht Kapiert was grade passiert wenn du Hysterisch schreibst.
    Ich habe auch noch keinen Hysterischen getroffen auf mich wirken alle vorsichtige aber recht entspannt.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #436

    Nun ja, zumindest die verstandbefreiten und egoistischen Hamsterkäufer stelle ich durchaus in das Lager der Hysterischen.

    Bei den Typen hat Hysterie und Panik den Verstand in Quarantäne geschickt.

  • #437

    Ich gehe Dir da wohl bei das es dort verteilter ist,gilt aber auch für Ballungsräume.

    Ich habe zwei Schweden äterer Bauart im Urlaub in Süd-Ost Asien kennen gelernt die vom Polarkreis kommen.

    In der Winterzeit haben die Tag und Nacht keine Sonne und nutzen die Zeit in Länder zu fahren wo viel Sonne ist und warm oben drein.

    Beispiel Thailand.

    Die haben mir erzählt das Leute die dort bleiben viel Saufen in der Zeit und die Selbstmordrate ist hoch.

    Also Sonne und Sex.

    Na der ideale Überträger und die beiden hatten ein Thai Mädel zur Miete.

    HIV,HEP-C,Grippe aber nicht selbst erschossen oder selbst ersoffen.

    Die menschlichen Bedürnisse sind immer die selben.Vernuft über Verlangen gelingt wohl kaum,beide studiert und promoviert.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #438

    Oh, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.


    Ich meinte ob die politischen Maßnahmen übertrieben sind.


    Da ich zur Zeit zuhause meine Kinder betreue, habe ich viel Zeit für Recherchen.


    Ich hoffe aber immer noch, dass das Problem in den Griff zu bekommen ist, wenn es in den nächsten Wochen wärmer wird.

    I'm back

  • #439

    Ich stelle gerade fest das was in Behörden und Beamtentum ist es vorzieht "zu Hause" bleiben angesagt da dort ja alles schnell organisiert ist was das finanzielle betrifft.

    Hatte einen Gerichtstermin wegen Zeugenaussage in eigener Sache weil meine NC fast genau vor einem Jahr vom einparkenden Lieferwagen angefahren wurde und der Fahrer vom Lieferwagen Fahrerflucht begangen hat.

    Nun hatte ich leider einen Zahlendreher vom Datum her im Termin vor Gericht und bin nicht erschienen.Darauf hatten die mir vom Gericht her ein Ordnungsgeld von 150 Euro angesetzt oder 3 Tage Zwangshaft , als geschädigter.


    Beim nächsten Termin war ich pünklich da nur war das Gericht geschlossen wegen "Virus",hatte mir extra einen Tag Urlaub genommen.

    Keine Info von Seiten des Gerichts. Der Brief vom absagen des Termins war erst drei Tage später bei mir im Briefkasten.

    Nun erwarte ich ebenfalls 150.- vom Gericht an mich oder die Richterin/Richter kommt bei mir drei mal am Sonnabend die Bude sauber machen.


    Nur die freie Marktwirtschaft leidet.

    Deshalb werden demnächst als Konsequenz weitere Betriebe abwandern.

    Herzlichen Glückwunsch an den Wasserkopf der Behörden.


    ....und viel Erfolg....

    demnächst alles selber machen.


    ...und vergessen ,wir bezahlen Euch damit?......Ihr Euch es gemütlich macht?....

    Jetzt wird der Geldhahn weiter zugedreht.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #440

    Ein Dänischer Supermarkt hat für die Hamsteridioten die Preisgestaltung für Desinfektionsmittel drastisch ändert. 👍
    Jetzt kostet eine Flasche 40 Dänische Kronen, umgerechnet circa 5,40 €
    Ab der zweiten Flasche steigt der Preis auf 1.000 Dänische Kronen, etwa 135 €.


    Macht doch irgendwie Sinn.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!