Der Ärger-Thread

  • #81

    Mich hat heute voll die Sperrung der Schiersteiner Brücke erwischt: http://www.hr-online.de/websit…tandard_document_54434241
    Eigentlich wollte ich heute im Büro in Frankfurt sein, hatte aber beim Frühstück auf der Verkehrsübersicht die Sperrung gesehen und dann kurzfristig HomeOffice gemacht.
    Aber keine Ahnung wie ich die nächste Zeit nach Frankfurt kommen soll, auf Dauer HomeOffice geht halt nicht.
    Mal schauen ob sich der Verkehr die nächsten Tage etwas entspannt und vielleicht einige Kurzpendler auf ÖPNV umsteigen, heute morgen ging rund um Mainz jedenfalls stundenlang fast gar nichts mehr. Glücklicherweise habe ich im Büro keine festen Anwesenheitszeiten und kann die ersten Meetings auch schon auf der Hinfahrt im Auto machen.
    Auf zwei Stunden Fahrt pro Strecke hab ich echt keinen Bock.
    Was mich am meisten ärgert: das hätte alles nicht sein müssen, ist hinreichend lange bekannt dass die Brücke nicht mehr zu retten ist und eine neue her muss.
    Eigentlich sollte man von den Grünen-Wählern die Kosten für die Fähre verlangen :evil:

  • #83

    ...Hessen Mobil empfiehlt eben: Öffentliche Verkehrsmittel nutzen !!! 4cm breite Risse und der Neubau der neuen Brücke soll erst in einem Jahr fertig sein.
    Da bin ich ja froh, dass ich nicht mehr "ins Hamsterrad" muss ;) !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #84

    Ich war gestern in OF, da waren am Nachmittag auch die Auffahrten zur 661 gesperrt. Warum? Keine Ahnung.


    Am Morgen war ja auch auf der Hanauer Landstr. ein Wasserrohr geplatzt.


    Junge, junge, wer täglich motorisiert nach Frankfurt muss, hat's derzeit nicht so leicht.

    carpe diem - carpe noctem

  • #86

    Leider fiel mein PC-Crash auf den ersten Urlaubstag, so dass ich keine Möglichkeit zum Schreiben oder Mitlesen hatte… :angry-jumpinganger:.
    Nach 10 Jahren habe ich mir nun wieder einen neuen Rechner zum Preis eines Ersatzauspuffs geleistet… :techie-computer:.
    Was die bessere Investition ist, muss jeder für sich selbst entscheiden… :think:.


    Es grüßt
    ;)
    sin_back

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #88


    So billig war er leider nicht... ;).


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #90

    Letzte Woche Freitag getankt, gestern den Vater im Zimmer stehen gehabt. Dabei kam folgendes Gespräch zu stande:
    Vater: Wo hast du das letzte mal getankt?
    Ich: Bei der *** Tanke.
    Vater: Gut, dann fahr ich da mal hin. Da liegt dann bestimmt dein Tankdeckel.
    Ich: Was zum ...? :shock:
    Vater: Wollte gestern dein Bike einem Kollegen zeigen und den Tank/Stauraum demonstrieren, da fehlte der.
    Ich: :o :o :o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!