Der Ärger-Thread

  • #101


    Warum zitierst du nicht mit Quellenangabe? Das ist legal, wenn du nicht nur kopierst, sondern einen eigenen Text mit Zitaten spickst.

  • #102

    Für mein neues Handy hatte ich am Donnerstag per Amazon Prime (also kostenlose Lieferung und Lieferung am nächsten, spätestens übernächsten Tag) eine Hülle bestellt, hätte laut Mail am Samstag kommen sollen.
    Der Dienstag ist vorbei und ich bin immer noch hüllenlos :evil:
    Sch... Poststreik :twisted:

  • #103

    Wenn ihr mal im Garten was mit einer Leiter macht und die steht stabil, holt euch trotzdem jemanden der das Teil festhält/sichert. Habe gestern samt Leiter einen Abflug gemacht und voll aufs Kreuz..


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #104

    Auch die kleinen Dinge des Lebens können nerven.
    Wollte eigentlich die neuen Fußrasten von LSL testen, aber hab mich dann nicht getraut, den Splind rauszumachen, da die Halteklammern er ja brechen könnten und dann kann ich gar nicht mehr montieren. Also erst Klammern besorgen, aber woher? Ist doch keine Lagerware, oder?
    Und die Reifenwahl zieht sich noch immer.... :think:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #105


    Oh weia.
    Wie geht es dir heute morgen ?
    Bist du mit ein paar Prellungen weg gekommen oder musst du zum Arzt ?

  • #106


    Ich habe neue Splinte im Baumarkt bekommen, in der Autoabteilung. Waren etwas dünner als die originalen und dafür zu lang; die überschüssige Länge habe ich mit 'ner Zange abgeknipst. Die splinte sitzen aber noch wir am erstenTag; das ist wirklich nur eine Sicherung, da ist kein Druck drauf.


    Greetz, Hesl

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #107

    Hey, Danke dir für den Tipp.
    Werd ich heute oder morgen mal nach schauen. :clap:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #108


    Der untere Rücken schmerzt stark, aber beim Arzt war ich noch nicht. Der schickt mich garantiert zur Ultraschalluntersuchung. Ich mache das jetzt erstmal mit der Wundersalbe von der Frau und spätestens Freitag gehe ich zum Arzt, wenn's nicht besser wird.


    Der Absturz selbst wäre glimpflich ausgegangen, aber ich bin mit dem Rücken auf den Fuss von der Leiter gefallen. Das ganze hat nur einen Sekundenbruchteil gedauert. Die Genesung wird wohl etwas länger dauern..


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #109

    Als Tipp,
    Geh zum Arzt. Habe letutes Jahr, 4 Wochen einen Wirbelbruch mit mir rum geschleppt. Das kann ins Auge gehen. Arzt meinte nach dem CT, oh noch nicht im Rollstuhl, noch mal Haarscharf dran vorbei!

  • #110

    Leider schützt kein Training dieser Welt vor der Dummheit mancher Autofahrer. (Sin's Beitrag vom 14.)


    Ich habe, wenn ich sowas gesehen oder erlebt habe, immer so reagiert, dass ich die nächste Viertelstunde so gefahren bin wie Sau. :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!