Baehr Sitzbank

  • #3

    Sieht gut aus. Wo ist die Bank preislich angesiedelt?

  • #4

    Ich weiß es noch nicht so genau 8-)


    Muß zum Bezahlen nächste Woche mal vorbei fahren, glaube aber es waren 269 €

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

  • #6

    Nur Interessehalber (hab ja meine DWS): Hat der Baehr die inzwischen "vorrätig" oder sind es immer noch Sonderanfertigungen. War damals so, als ich da war. Preislich lagen die bei 350. Das war mir zu heftig. Ist aber auch schon ein bissi her und heut bin ich mit meiner DWS zufrieden. Hat allerdings auch keine Sitzheizung :)


    lg
    primi

  • #7

    Mittlerweile läuft es so, das sie sich von den Sitzbänken ein Muster gemacht haben.


    Wenn du es vor Ort machen lässt, bestellst du, sie machen alles fertig, du stellst dein Moped ab, trinkst einen Kaffe und die Bank ist fertig.


    Dauer ca. 30 min :D :D :D

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

  • #8

    hallo.


    Die Sitzbank sieht sehr gut aus, top.


    Ich seh auf dem Bild aber auch den Shark Endtopf, wie seit ihr denn mit dem zufrieden, klingt er gut (schön dumpfes Blubbern) ?


    Gruß Norbert

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • #9

    Hallo Norbert,


    der sieht nicht nur gut aus, der klingt auch mit dem DB Eater richtig gut.


    Gruß, Alex

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

  • #10

    hi Alex,


    thx,


    Leistung ok, oder ist ein Leistungsverlust zu spüren?


    Eigentlich hätte ich ja gerne nen Leo Vince, der keinen Leistungsverlust haben soll, aber die kommen ja leider nicht in die Pötte...



    gruß Norbert

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!