Es ist vielleicht nicht unbedingt notwendig aber Ich möchte gern wissen wie die (Öl)temperatur sich verhalt in Motor.
Die NC700 steht nicht in die Liste von Öltemperaturdirektanzeigern auf die Website von Tante Louis aber beim weiter klicken gibt es eine Masstabelle mit den Längen von der Messstab von den Anzeigern. Die Länge von der originale Messstab von DCT Motor ist 116 mm, die best passende Länge von der Öltemperaturdirektanzeigerer ist 120 mm. Die Tabelle hat leider einen Fehler; die Stablänge wird nicht gemessen von Unterseite von O-ring bis ende der Messstab, aber von Unterseite von Metalgehäuse bis ende Messstab; eine Unterschied von 3 mm . Am Motor nachgeprüft mit eine Schiebelehre ob 120mm auch hineingeht ohne etwas zu blockieren und es sollte passen.
Der 120 mm Anzeiger bestellt und innerhalb zwei Tagen geliefert nach die Niederlande.
Die min und max Markierungen auf der Messstab muss mann selbe anbringen mit eine Feile.
Original Ölmessstab heraus und die Öltemperaturdirektanzeiger eingeschraubt und es blockierte nichts. Motor starten und keine Rasseln zu hören.
Ausfahrt von eine Stunde gemacht. Es dauert ungefähr 15 Minuten bis die Öltemperatur 80 Grad erreicht hat. Bei Tempo 80 km/hr bleibt die Temperatur auf 80 Grad, bei Tempo 120-130 km/hr auf die Autobahn steigt die Temperatur auf 90 Grad.
Öltemperaturdirektanzeiger
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 https://cdn1.louis.de/content/…3965.278566025.1401818570
RR 10 --- 10034129 --- 20 x 2,5 x 120
Vergessen zu senden; Masstabelle Direktanzeiger.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!