Integra umgekippt...oder umgestossen!?

  • #11

    Oh Schreck!
    Nach 32 Jahren auf den verschiedensten Motorrädern ist es mir endlich gelungen - meine Integra ist mir umgefallen! Wer kennt einen günstigen Online-Shop für Karosserieteile (Verkleidungsteil neben Scheinwerfer ist gebrochen).


    Vielen Dank!

    Liebe Grüße


    Michl

  • #12

    Ich hatte mal einen Umfaller mit dem Burgman. Ein Teil war nicht zu retten- 170.-
    Frontteil zerkratzt, abbauen, spachteln, schleifen, lackieren, ist wie neu.
    Schweller hatte Riss und Kratzer. Riss mit Glasmatte hinterlegt, geklebt
    mit Epoxy, hält super. Farbe ( Perlweiss) wurde speziell von einer Firma (die kennt jede Werkstatt) zusammengemixt,
    Honda und co rücken keine fertige Farbe raus, nur fertige Teile- damit kann man auch mehr verdienen.
    Der Burgman sieht wieder aus wie neu.
    Gruss Jürgen

    Nordwind

  • #15

    Hallo,
    heute ist meine Integra umgefallen, auf die recht Seite. Was soll ich sagen , es war meine eigene Frau mit unserem Auto. Glück gehabt, das Lenkradschloß war offen und der Lenker hat gerade gestanden. Beim Umfallen ist die Integra auf das rechte Lenkergewicht und den Auspuff gefallen. Der lenker ist eventuell auf den Randstein gefallen, dadurch nur ganz wenige Kratzer am Lenker, am Auspuff und am Plastikteil unterhalb des Trittbrettes. Glück gehabt, muß nur am Auspuff pollieren und benötige einen Lackstift.
    Harryintegra

  • #17


    Hallo Funny,
    vielen Dank, aber wie komm ich zu den Teilenummern?

    Liebe Grüße


    Michl

  • #18

    In Heck schützen die Koffer beim Umfallen, vorn die Sturzbügel, die es jetzt bei Fehling gibt. Diese Teile habe ich bereits bei meinem Heilix und dem alten Silverwing montiert und... jede der beiden beiden Maschinen ist mal umgekippt, ohne Folgen ( außer Kratzer ).
    Die 116 Euro für die Sturzbügel für den Integra ( ohne Montage ) sind gut investiertes Geld.
    Für die Fälle, wo man auf Grund der Bodenbeschaffenheit nur mit dem Seitenständer stehen bleiben kann...... Mein Sohn hat mir eine ca. dopptelt so große Auflagefläche angeschweißt ( stört nirgends beim Einklappen ) und seitdem stehe ich völlig entspannt ..... ;)

    Honda CN 250 Helix, Yamaha YP250 Majesty, Honda Silverwing 600 Modell 2001, Honda Silverwing 600 Modell 2011, Honda NC 700 Integra, Honda NM4 Vultus.....träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume

  • #19

    Habe meine Integra auf unserem Parplatz abgestellt und meine Frau hat beim Parken unseres Autos die Integra übersehen und nach rechts umgeworfen. Mein Glück war,dass das Lenkradschloss nicht eingerasted war und der Lenker gerade stand. Das Mopped fiel auf das Lenkergewicht und hinten auf den Auspuff. Es entstand nur eine kleine Beule am Auspuff und an der Seitenverkleidung unterhalb der rechten Fußablage ein etwa 20 cm langer Kratzer. Beide Beschädigungen konnte ich mit einfachen Mitteln beseitigen, Poliermittel und Lackstift.


    Allzeit gute Fahrt in 2013
    Harryintegra

  • #20

    Your color code is under the seat.
    With your code go to STANDOX. Just give them code they will poduce your color.
    After this color to paint there, and later use TURTLE WAX stracth kit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!