kaum da.....

  • #61


    Warum dürfen Frauen nicht zur Steinigung gehen, Mama ?

  • #64

    Moin,


    und auch nicht auf den Poden geworfen!


    otternasige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #66

    Moin,


    upps, nimm doch Lärchenzungen! :doh:


    volksfrontische Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #68

    Na super.... :oops:
    Jetzt habe ich mich, zumindest theoretisch, für den Integra durchgerungen/entschieden und dann sowas hier....jetzt bin ich doch wieder verunsichert ob ich nicht doch wieder die 750X nehmen soll :think:
    Fakt ist das ich auf jeden Fall beim NC-Baukasten bleibe!
    Also, so wie es aussieht werde ich ab 1. August meine neue Arbeitsstelle ca. 30km von meinem Wohnort entfernt antreten. Bis jetzt fahre ich einen SH 300, was ja auch ok ist denn ich bin meistens in der Stadt oder auf der Landstraße unterwegs. Der Weg zur neuen Arbeitsstelle besteht jetzt aber größtenteils aus Autobahnfahrt und da der SH 300 bei 130-140km/h schon fast Endgeschwindigkeit läuft, hätte ich somit keine Reserven mehr zu Verfügung und ich will auch aus Prinzip nicht jeden Tag (fast) mit Vollgas zur Arbeit fahren.
    Daher kamen nur noch die NC-Modelle in Frage...1) Wegen den günstigen Anschaffungs- und Unterhaltungskosten. 2) Der Verbrauch zwischen 3-4L. 3) Ich mag den Sound total und 4) Weil es auf jeden Fall wieder Honda werden soll!
    Jetzt hatte ich mich schon (fast) für den Integra entschieden, weil: besserer Witterungsschutz für Fahrer und Maschine, da ich damit das runde Jahr und bei jedem Wetter (außer Schnee und Eis) zur Arbeit fahren würde.
    Oder soll ich doch lieber die 750X nehmen.... :think:


    Gruß Alexander

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!