Bayrisches NC Treffen

  • #211

    So, ich bin auch wieder gut heim gekommen und das fast trocken. Es war ein Supertreffen mit vielen netten Leuten und netten Gesprächen. So viele NCs auf einmal habe ich noch gar nicht gesehen, und dazu ein Batbike. :D
    Ich hoffe, Ihr seid auch alle wieder gut heimgekommen. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und alle Teilnehmer.
    Ich freue mich auf viele Bilder. :dance:

  • #212

    Markus du hast das Frühstück von Rosi vergessen :clap:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

    Einmal editiert, zuletzt von josef ()

  • #213

    Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen.


    War ein sehr schöner Tag mit vielen netten Leuten.
    Danke an alle, besonders an Flori und Markus für
    die Tourguides für den Süden.


    Nur Schade, dass Flori plötzlich weg war :think:
    wenn nichts dazwischen kommt,
    bis Montag zum Stammtisch.


    Gruß aus Erding
    Werner :P

  • #214



    Bin auch wieder daheim. Mein Bericht folgt später. Auch das mit der Rosi mein lieber Josef.

  • #216

    Servus zusammen,


    wie Metroplol Ryder schon berichtet hat:


    die "Franken Connection" ist gut in Nürnberg angekommen, ich hoffe die "Abzweigler" haben es auch noch gut
    nach Hause geschafft 8-)


    Vielen Dank noch einmal an die Organisatoren :clap: , dies war mein erstes Motarradtreffen, und
    ich war überwältigt :dance:


    Gruss Jürgen

    Member of FNCR


    Lieber Fünfter als Fürther !!!

  • #218


    Jawoll, ich bin auch gut gelandet. War etwa um sechs Uhr daheim, nachdem ich noch auf dem Brauereifest (mann, da war viel los...) und an einem lauschigen Rastplatz war.


    An dem Rastplatz sind nach kurzer Zeit zwei NCs vorbeigerauscht (natürlich rote...), von denen eine auch direkt angehalten hat. "Hallo Karin (Woisch)! Na, was machst du denn hier?", war die Begrüßung. ;) Die zweite NC kam nach ein paar Minuten auch wieder und hat sich als ein Einheimischer vorgestellt, der gar nicht wusste, dass vor seiner Haustür ein NCler-Treffen war und sich nur gewundert hat, weshalb seine Maschine da zweimal in der Landschaft rumsteht. War eine sehr witzige Begegnung! :)


    Mein nächsten Treffen bei Dunkelheit und Kälte in Nürnberg bin ich dann auf jeden Fall auch wieder dabei!


    Bis dahin alles Gute und viele Grüße!
    Simon

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #219

    Bin auch gut angekommen. War ein sehr schönes Treffen mit lauter netten Leuten. Vielen Dank für die Planung des Treffens und bis Montag zum Stammtisch.

  • #220

    Das war ein schönes Treffen, hat mich sehr gefreut, Euch kennen zu lernen oder wieder zu treffen!


    Vielen Dank an die Organisatoren, Ideengeber und Tour-Guides!


    Und vielleicht schaffe ich es ja irgendwann einmal auch noch rechtzeitig zum Start-Treffpunkt … :oops:


    Viele Grüße,
    Oliver

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!