Bayrisches NC Treffen

  • #191

    Wünsch euch allen viel Spass beim Treffen! Ich muss leider arbeiten.... :roll: Naja, gibt wieder ein paar Überstunden die ich dann irgendwann nutzen kann... :dance:

  • #192

    Danke René. Hoffentlich musst nicht lange morgen Arbeiten. Dann kannst du danach mit deinem Orca deinen laaaaaaangen Heimweg bestreiten

  • #193

    Ach ja noch was: Ich fahre auch über Neuburg/Donau, wo sich welche um 10:00 Uhr beim Aldi treffen. Vielleicht stosse ich dort hinzu, weiß aber nicht, wie ich vorankomme über die Landen. Würde zwar gerne zusammen touren - aber wenn ich's nicht schaffe bitte auch nicht warten. Ich fahre dann über Eichstätt...

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #194

    onkelferdl:


    ich hoffe doch, daß wir beide als alte mp3-veteranen (ich bin die eine hälfte von heidiwolf aus dem piaggio-forum) das ein oder andere schwätzchen halten werden. :clap:


    deine reiseberichte hab ich immer mit sehr viel genuss gelesen und ich freue mich, dich persönlich morgen zu treffen. :D


    wolfgang

  • #195

    ja super - wußte ich gar nicht! So ein Schwätzchen sollte klappen - ist ja doch noch eine überschaubare Truppe :angelic-flying:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #196

    Da muss man erst eine NC fahren damit man sich persönlich kennenlernt. Sauber sog i

  • #197


    Hallo Jürgen,


    ich habe Deinen Routenvorschlag mal ins Navi eingegeben. Die Rückfahrt können wir dann morgen ja spontan festlegen.


    Bis morgen!

  • #198

    Hallo Harry,
    da brauch ich kein NAVI. Wir hatten 20 Jahre einen Wohnwagen in Pleinfeld stehen, ich kenn mich
    in der Gegend ganz gut aus .


    Bis morgen um 10:00 Uhr


    Gruß Jürgen

    Member of FNCR


    Lieber Fünfter als Fürther !!!

  • #199

    Ich wollt jetzt aber auch noch was dazu sagen :character-oldtimer: ,


    Und zwar . . . euch allen gute Fahrt und viel Spaß morgen beim Bayerntreffen :handgestures-thumbupleft:


    sollte der nächste Termin auf einen Sonntag fallen bin ich auch dabei - Samstag ist halt leider Arbeitstag bei mir :crying-yellow:


    Einige von euch seh ich ja dann am Montag beim Forumstreffen - freu mich :D
    Bis dann - wünsch euch :happy-sunny: und viel Gaudi beim :obscene-drinkingcheers: .


    Ciao , Fred :music-listening:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!