Bayrisches NC Treffen

  • #181

    Servus zusammen,


    mein Vorschlag für die Teilnehmer aus Nürnberg und Umgebung für die Rückfahrt:


    Beilngries, Eichstädt, Weißenburg, parallel zur B2 bis Roth, Schwabach, Nürnberg oder Feucht.


    Als Einkehrpunkte bieten sich die "Schlossbrauerei Ellingen" oder die "Keller" zwischen Ellingen und Pleinfeld an.
    Dann sind es noch ca. 45 Km bis Nürnberg.


    Bis morgen, möge der Wettergott uns wohl gesonnen sein 8-)


    Jürgen

    Member of FNCR


    Lieber Fünfter als Fürther !!!

  • #182


    Mach wirs so, mehr per PN, ok?


    Für die Rückfahrt muss ich in Titting bei der Brauerei vorbei. Muss ein Lieferversprechen einhalten. ;) :obscene-drinkingcheers: Da ich eh grad bei 750 stehe und laut HH nicht über 1200 km aufm Zähler stehen haben sollte, wenn ich nächsten Donnerstag zur 1000er vorbeikomme, werde ich direkt Richtung Heimat düsen.


    Bis morgen früh! Lange dauerts ja nicht mehr. :D


    EDIT: Ich habe gerade zusammengerechnet. Ich muss wirklich Kilometer sparen... Wer hätte das gedacht, dass ich nächste Woche doch noch mit dem Bus auf die Arbeit fahren muss. ;)

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #183

    So ihr lieben.


    Meine Moped ist getankt, Luft geprüft und wartet auf morgen. Genau wie ich :dance: :dance:



    Ich wünsche allen Teilnehmern für die morgige Anreise eine schöne Tour bzw. eine Schrottfreie
    fahrt. :auto-sportbike:


    Allen die gerne dabei sein wollten, es aber nicht können, sei gesagt.



    Morgen ist nicht alle Tage, wir treffen uns wieder keine Frage.



    Bis morgen

  • #184

    ich möchte mich auch noch aufdrängen ;)
    Wenn ich schon den Tip mit der Lokalität abgegeben habe, dann möchte ich auch verbal life verdroschen werden, wenn das inzwischen nicht mehr das ist, wie das, was ich noch kenne :shifty:
    Aber bin guter Dinge :dance:


    Damit ein update:


    Sugram0
    2. Flori
    3. Metropol Ryder
    4. Wolfgang
    5. Josef
    6. Tomml
    7. MatzeRgbg
    8. Freever
    9. Uwe (Holzi)
    10. Karin
    11. Freelander49
    12. Karin die zweite
    13. Herbert (hebRO)
    14. Harald (cklasse)
    15. Susanne
    16. Joachim (Oscar)
    17. Jürgen (der Nuernberger)
    18. Harry (Rod64) Vielleicht
    19. Werner-ED
    20. oerms (Simon )
    21. Überraschung
    22. Oscar
    23. Ferdl (onkelferdl)


    Kann mir einer uuungefäääähr sagen, wann sich die Veranstaltung auflösen wird (ggf. wo, wenn abweichend von Startort). Ich könnte in der Ecke nämlich noch einen Besuch abstatten....

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #185

    Wann immer du möchtest. Ich denke aber spätestens so 14:00 bzw 14:30. Aber du kannst auch früher.

  • #186

    ach kein Thema - ich dachte, man fährt vielleicht noch ne gemeinsame Runde und dauert deshalb länger....

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #187



    Das morgen ist eh mehr nur ein erstes Kennenleren. Alles weiter dann bei den nächsten Treffen, die hoffentlich folgen
    werden.

  • #188

    Hallo aus Erding,


    Luft geprüft, Kette geschmiert...es kann losgehen.
    Tanken werde ich morgen früh noch in Dachau (randvoll).


    Wetter scheint sehr schön zu werden, war ja eigentlich logisch.
    Temperaturen um 20° sind zum Touren allemal optimal.


    Wirklich großen Dank an Markus und Flori für die Tourplanung.


    Grüße aus Erding
    Werner :dance:

  • #189

    Hallo aus Dachau,
    auch ich habe den Reifendruck geprüft und vollgetankt :D meine Baby u. ich warten auf morgen :dance:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

    Einmal editiert, zuletzt von josef ()

  • #190

    So wie's im Moment aussieht, bin ich morgen dabei. Ggf. muss mir halt einer beim Absteigen helfen :lol:
    Ich werde mich morgen auf der Rückfahrt in Freising abseilen und meinen Weg Richtung Münchner Osten einschlagen.

    Gruß
    Flori

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!