Schätzfrage an euch

  • #1

    Hi Leute,
    aus gegebenem Anlass habe eine Schätzfrage an euch.


    Was glaubt ihr kostet die Reparatur eines umfallers einer NC 700 X vom Hauptständer auf die linke Seite beim :P ?


    Bin gespannt auf eure Schätzungen. Ich löse später auf. Es gab bei mir einen Privathaftpflichtschaden zu beklagen der bereits repariert wurde.

  • #4

    Ohne zu wissen, was dabei alles beschädigt wurde, ist ne Schätzung eine ziemliche Luftnummer...

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #5


    Die Berührungspunkte waren Seitenverkleidung, Lenkerende, Fender, Ständer, Fussraste und Soziushaltegriff. So mehr Input gibt es nicht für eure Schätzungen :D

  • #6

    Geht eben nix über eine gute Kristallkugel. :D :roll:
    Ganz zur Not funzt auch Kaffeesatz. ;)

  • #7

    Ok danke. Entscheide mich für 1495,60 inkl. Märchensteuer

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!