Umrüstung auf LED

  • #1

    Hallo Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich bin hier neu und in der Warteschleife zum Integra 750 in mattschwarz.


    Durch meine bisherigen Aktivitäten mit einem anderen japanischen Großroller möchte ich auch mit meinem Neuen verschiedene
    Umbauten wagen.
    1. Nightbreaker vorn
    2. Blinker mit LEDs versehen.


    Wie komme ich da zum Montieren am besten dran??


    Ich danke Euch....


    Hartmut

  • #2

    Hallo Hartmut,


    herzlich willkommen hier im Forum!
    Ich bin mir sicher, dass du in unserer Runde die Wartezeit mit nützlichen Tipps für deinen Umbau verbringen kannst!
    Viel Spaß, lass' dir die Wartezeit nicht zu lang werden und anschließend gute Fahrt!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #3

    Danke, Danke Docker,


    nach Jahren des Tmax Fahrens bin ich sehr gespannt, wie sich die Integra fährt, was in diesem Forum abgeht......


    Gruß


    Hartmut

  • #5

    Moin,


    Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #7

    Danke für die liebe Aufnahme.....


    Habt ihr evtl. auch nen Plan auf meine Fragen????? Ich bastle doch gern, will nur ein wenig Starthilfe,
    weil ohne Handbuch

  • #8


    Willkommen im Forum :D


    Scheinwerferlampe tauschen ist nicht dramatisch, an der Scheinwerferverkleidung sind seitlich zwei Befestigungsschrauben die zu lösen sind,
    unten hängt das Teil in zwei Gummihülsen, da kannst du dann den ganzen Scheinwerfer leicht nach oben ziehen und nach vorne klappen,
    dann kommst du problemlos an die Lampe ran.


    Zum Thema LED-Scheinwerfer wurde hier im Forum schon einiges geschrieben, probiers einfach mal mit der Suchfunktion ;)


    Gruß Ben

  • #10

    Mit ein wenig Fingerspitzengefühl ist es relativ einfach, die Glühlampe des Scheinwerfers zu wechseln, auch ohne die Verkleidung zu demontieren. Ich mach das immer von unten. Den Einsatz eines Nightbreakers kann ich nur empfehlen. Die kürzere Lebensdauer wird durch wesentlich bessere Sichtverhältnisse im Dunkeln mehr als wett gemacht.
    Was LED-Blinker betrifft, so ist das Geschmackssache, vor allem diese Miniblinker.
    Der Austausch bzw. Umbau ist hier im Forum schon sehr gut beschrieben worden.

    Gruß
    Flori

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!