Ein neues Motto heute...........................

  • #1

    Hallo Forumsleute hab ein neues Thema heute und ich laber nix hab heut meine SW-T verkauft ich bekomm ne X (endlich).Doch heut ist nicht aller Tage es gibt auch optisches Tuning keine Frage und laut nach diesem Motto bekomm sie nächsten Freitag dann gibts auch ein schönes Foto.


    Ja ich habe es endlich geschafft nach mehreren Anläufen,es sollte ja erst eine Integra geben konnte mich wie immer nicht entscheiden,hatte dann eine NC 700 S mit DCT für die ganze Woche zur Verfügung,das Fieber war ausgebrochen :o .Habe dann bei Mobile
    eine nagelneue schwarze NC700X DCT mit 35Kw in Dortmund entdeckt mit dem Händler heut per Telefon verhandelt und im ströhmenden Regen sofort mit Roller v.Gütersloh nach Dortmund gefahren.Aber in Dortmund erwartete mich die Sonne,warum wohl :dance: ? Dann durchnässt in den Verkaufsraum und wurde gleich nett begrüßt vom Verkäufer,Klamotten wurden für mich extra getrocknet :clap:


    Da stand sie nun in Schwarz-metallic und siehe da sie hatte sogar eine Bagster Sitzbank mit NC700 Gravur,die können Sie gleich drauf lassen meinte ich ,hätte mir eh eine von Shad bestellt,dazu wollte ich noch den Hauptständer,die hohe Windscheibe,Kotflügelverlängerung vorne und von SW-Motech den Alu-Rack da ich mein T-Ray Topcase v.SW-Motech behalten will.Nochmal verhandelt,Vertrag unterschrieben,nächsten Freitag hole ich sie ab.Vielleicht finde ich noch ein paar Extras :P
    Warum es jetzt eine NC 700 ist,hätte auch eine 750iger nehmen können,aber das Angebot der 700er war einfach perfekt und das Zubehörangebot ist riesig.


    Muss jetzt nur schnell die 1000Km drauf bekommen,da es ja am 25.06. zum Gardasee gehen soll,möchte die NC nicht unbedingt im 2 Personenbetrieb einfahren.Aber vorher Partytime in Bebra :dance:

    Grüße v.Thomas der
    Bambusratte aus OWL

  • #4

    Hallo Thomas


    Herzlichen Glückwunsch zur NC! Wurde ja auch Zeit! ;)


    Gruss
    Shorty

  • #6

    Hallo Thomas,


    Glückwunsch, ich hab mir das gute Stück auch noch vor ein paar Tagen angesehen bei Honda am Phoenix-See. :D
    Viel Spaß damit


    Stefan aus DO

  • #7

    Moin,


    Glückwunsch zum neuen Bike. Die 1000 Km sind schnell drauf gefahren.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #8

    Glückwunsch zum Bike und immer Unfallfreie fahrt.

  • #10

    Hallo Thomas,


    gute Entscheidung und Glückwunsch zur X! :clap:
    In solchen Momenten scheint über Dortmund doch immer die Sonne! :lol:
    Wo hast du deine X gekauft, bei Honda in Hörde? Da habe ich meine im letzten Jahr zumindest gekauft - sehr freundlich der Händler!
    Ich wünsche dir schon mal viel Freude mit deinem neuen Spaßmobil und allzeit gute Fahrt!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!