Hallo Leute,
war heut nach dem Dienst mit dem Bike in Erlangen unterwegs, einen Besuch in der Klinik machen. Beinahe wär ich selbst dort eingeliefert worden.
Ein unaufmerksamer Autofahrer hat mich beim Ausfahren aus einer Ausfahrt umgehauen.
Ich war auf der Hauptstraße unterwegs und er kam rechts aus einer Ausfahrt. Hat stur nach rechts gesehen und ist dabei immer weiter nach links auf die Fahrbahn gerollt. Ich mußte bis zum Stillstand abbremsen. Dann sah er nach links und gab Gas. Ich stand aber da schon mit dem Vorderrad vor ihm. Es kam, wie es kommen mußte: Er knallte mich auf die Fahrbahn. Während sich einige türkische Jugendliche um mich bemühten, saß er noch immer im Auto. Als ich ihn dann anschnautzte sagte er, er wäre behindert. O.k. das tat mir dann auch wieder leid. Wie sich dann bei der polizeilichen Aufnahme des Unfalls herausstellte, hatte er auch keine Papiere dabei Ne Strafe hat hat er auch gleich vor Ort kassiert (oder besser bezahlt ).
So, mir ist nix passiert außer ein paar Abschürfungen und ner Prellung am linken Arm.
Aber die NC
Kupplungshebel total verbogen, Schaltgestänge verbogen, Fußraster verbogen, Spiegel kaputt, untere Motorabdeckung verkratzt, linker Tauchholm (sagt man so?) der Gabel verkratzt. Gabel verzogen, Vorderreifen kaputt, Lenkergewicht zerkrazt, evtl. Lenkstange verzogen.
Der ADAC hat die Gute mit dem Kran aufgeladen und in die Werkstatt verbracht. der Meister meinte, für die nächsten zwei bis drei Wochen iss nix mehr damit wg. Gutachter, Reparatur usw.
So ist für mich die nächste Stammtischausfahrt leider gestorben
Es grüßt Euch der NC-lose-Loser-Nelso