Beiträge von Schwarzsauer

    Man man man...erstmal Gute Besserung. Moped wird wieder, dafür ist der Unfallverursacher versichert (hoffentlich).
    Auf jeden Fall rate ich Dir, such Dir selbst einen Gutachter. Als Unfallgeschädigter steht Dir das zu auch wenn die Versicherungen da immer anderer Meinung sind :evil: .


    46€ pro Tag ist doch aber gar nicht schlecht, kommt am Ende ein nettes Sümmchen zusammen.


    Ansonsten hat Roger schon Recht. Die StVO gilt für alle. Das hätte auch ganz anders ausgehen können :pray:


    best regards
    Holger

    :clap: Dickes Lob Roger, haste echt spitze gemacht. Jedenfalls kann ich mir jetzt gut vorstellen das auch zu machen. Finde der OriginalPöff hört sich jetzt doch richtig gut an. Das Beste ist ja, Deiner ist von "Oberster Stelle" abgenommen :mrgreen:


    Ich mach mich am WE dann auch mal dran, das Prallblech zu bearbeiten...hoffentlich spielt Petrus mit. Bastel lieber unterm Carport als in der Garage. Wenn ich es geschafft habe, werde ich das Ergebnis dann auch mal posten. Vielleicht mach ich zwischendurch auch das ein oder andere Foto für kommende Auspuffumbauspezialfachingenieure :lol:


    best regrads
    Holger


    Würdest du nicht so weit weg wohnen, hätte ich doch glatt beim Umzug geholfen.


    Natürlich nur aus Eigennutz :mrgreen:


    best regards
    Holger

    Genau das wollte ich doch wissen :clap:


    Loki hat ja leider keinen Soundfile hochgeladen. Roger wenn Du den Umbau schon geschafft hast, könntest Du dann mal einen hochladen. Nach Lokis beschreiben zu urteilen würde sich der Aufwand wohl nicht lohnen, oder etwa doch?!? :snooty:



    best regards
    Holger

    Moin zusammen,


    gibt es hier im Forum Leute, die versucht haben dem Originalen Pott andere Klänge zu entlocken???
    Wollte mir eigentlich auch einen anderen Endschalldämpfer kaufen, aber irgendwie sagen mir die alle optisch überhaupt nicht zu. Sind irgendwie im Vergleich zum Original..."mickrig".


    Das Original passt optisch einfach perfekt zur NC ( meine Meinung!!! ).


    Also kann man da was machen oder no Chance?


    best regards
    Holger