Fußball-WM 2014 in Brasilien

  • #121

    ja, die Brasis warn schon Lahm, die hatten nen Klose im Hals und bekamen ordntlich was auf den Neuner.
    Jeder graue Özil hätte besser gespielt. Ruck zuck machte es Boa Teng - siebenmal! Die gelbgrünen spielten wie aufm Mertesacker. :lol:

  • #122

    Auch wenn's gestern abend nicht so aussah: Brasilien und die Selesao erhielt und verdiente als unterlegener Gegner nach dem Spiel unseren Respekt und Anerkennung; die Jungs können immer noch Fußball spielen und müssen und werden nicht in Schwermut versinken.


    Gratulation an die deutsche Mannschaft, den Trainer und die übrigen Offiziellen, welche mit Anstand und Achtung den Brasilianern Trost spendeten. Das nenne ich wirklich sportlich und fair - es wird wohl für Jahre ein denkwürdiges Ereignis bleiben.



    :clap: NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #125

    Da kann man wohl nur gratulieren! Bin nur froh hab ich das Spiel nicht gesehen!! Diese Brasilianer dürfen im Halbfinal spielen und unsere Jungs sind schon ne Woche und den Ferien?? Darf doch nicht wahr sein.... :doh:

  • #126


    Die Brasilianer haben es unseren Jungs nach dem 1:0 aber auch ziemlich leicht gemacht! Das soll trotzdem nicht die Leistung schmälern. Glückwunsch! :handgestures-thumbupleft:

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #127

    Der Sonntag wird spannend.
    Mal sehen, ob die deutsche Mannschaft die unglaubliche Leistung vom Halbfinalspiel wiederholen kann - Motivation dürfte ausreichend vorhanden sein. Viel Glück !


    - übrigens genügt ja schon ein 1:0 - :violin:


    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #128

    :shock: Ich habs mir angesehen......Holland-Argentinien.....bis zum bitteren Ende. :doh:

  • #129

    Peter, Du bist einer von der ganz harten Sorte :handgestures-thumbup: - wenn Du jetzt auch noch erzählst, Deine Augen waren während des gesamtes Spieles offen => :liar:


    :lol:

  • #130

    Man sollte die Argentinos nicht unterschätzen! So kann man definitiv Weltmeister werden: Mauern mit Verstand und Können, vorne einen Messi (der ist immer für ein Tor gut!) und einen Gegner, der "Hurra - Fussball" bevorzugt.


    Hoffe, unsere Jungs gehen das "mit kaltem Herzen" an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!