Sternfahrt Heidepark Hamburger Raum 17./18.05.

  • #3

    Mir geht es so wie Arne,
    leider hat mein Arbeitgeber Sehnsucht nach mir

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #4

    Sternfahrt am 18. wäre ne Option; da soll beim HH in Soltau auch ein Probefahrt-Event sein. Komischerweise steht bei dem Händler nichts darüber auf der Seite.

  • #5

    Also ich hab mich noch mal informiert, es wird da beim Heidepark Aussteller mit geführten Touren geben, morgen etwa ab Mittag. Das ist doch was, das will ich mir auf jeden Fall anschauen.

  • #6

    Bin da. Ist ja riesengroß.. lohnt sich echt. Eben angemeldet für vfr1200f probefahrt. Fahre morgen wohl wieder hin. Heidepark eintritt für biker 8 statt 31!

  • #7


    Sach ich doch !
    Wir waren schon um halb elf da. Und haben innen auf dem Gelände geparkt.
    Meine Frau hat Dich auch noch irgendwie gesehen als wir da so um eins wieder vom Hof gefahren sind.


    Hab ne Probefahrt mit der kleinen V-Strom gemacht. Geniales Mopped, aber da fehlt doch leicht der Bumms von untenraus.
    Momentan wird sie ja für 6990,- angeboten.....da könnte man schon schwach werden....... :think: :think: :think: :think:

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #8

    Bumms hatte ich bei der VFR natürlich mehr als genug, die Leistung ist komplett übertrieben. Wusste vorher nicht, dass ab 200 mein Helm schlackert...
    In Kurven war sie mir aber zu schwerfällig, das hat mich unheimlich irritiert.


    Für morgen Nachmittag ist ja Regen angesagt, hoffentlich bleibt es trocken. Im Heidepark war ich schon ewig nicht mehr.

  • #9

    Hi Emil.


    Bin Deine Hausstrecke gefahren. Immer wieder schön.
    Kurz am Zollenspieker pausiert, rüber mit der Fähre und dann schleunigst nach Hause, weil der Regen nahte. Aber alles gut soweit, trocken angekommen. Nur der Stau vor'm Tunnel war doof.


    Und Ihr? Hattet Ihr Spaß, Du und Michel?
    ...fragt Maks

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #10

    Oh da war ich auch noch kurz, schade dass wir uns verpasst haben.
    Ich hab Michel da nicht getroffen; kann nur sagen, dass ich meinen Spaß hatte. Bin dann aber heute doch nicht wieder hingefahren, weil dann ja der Regen kam.
    Vielleicht können wir ja mal wieder zusammen fahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!