auf gehts Bayern schießt ein Tor schießt ein Tor für uns

Da wir ja alle wissen,daß heute die Weltallerbeste Fussballmannschaft der Welt ein Spiel hat,werden wir doch alle im Forum den Bayern heute die Daumen drücken. :dance:

Rotweisse Grüsse

Much

Da zwischen meinem Lieblingsverein, dem VFL Bochum (ja, ich bin leidensfähig) und den "Roten" auch München eine langjährige
    Fanfreundschaft besteht, ist natürlich klar zu wen ich halte. Außerdem mag ich CR7 nicht besonders, auch wenn er ein begnadeter Fußballer ist.

Habe ich vor kurzem gehört: Wenn sich ein Spieler auf dem Platz weh tut, kommt der Betreuer, bei Ronaldo kommt der Hairstylist... ;) ;) ;)

Es grüßt aus dem Ruhrpott

Hondamac-Dieter

NC700S
    Citroen C3

Moin,

da ich kein wirklicher Fußballfan bin halte ich in solchen Fällen für die deutschen Vereine.

Also mögen die Bayern mit zwei Toren unterschied gewinnen.

runde Grüße,

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

Da ich weder die Bayern noch Real Madrid mag, ist es mir diesmal wirklich egal wer weiterkommt.

Könnte/müsste passen......Zwischenstand 0:2.....

Hallo Much

Auch wenn die Bayern nicht mein Verein sind, drücke ich natürlich die Daumen, wenn CL angesagt ist. Es ist ja gut für den deutschen Fußball, wenn ein deutscher Verein in Europa ganz oben steht.
    Im Fernsehen schaue ich nur EM- und WM-Spiele.

Dieter
    In den 80ern und 90ern im Stadion. Beim VfL Bochum. Stadionwurst und Fiege-Pils. Da wird man leidensfähig.
    Da ich aber jetzt im Schwabenland wohne, bin ich leider lange nicht mehr in Bochum gewesen.

Viele Grüße

Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!