Honda Civic

Das ist ein original Honda-Ersatzteil zum (stolzen) Preis von 11,90 €, welches mir als Original leider beim Auffüllen der Scheibenwaschanlage abhanden gekommen war:

Inzwischen hatte ich mir für die Übergangszeit dieses Provisorium hier gebastelt:

Meine Frau meinte vorhin, ihre Urinbecherabdeckungen im Krankenhaus hätten genau dieselbe Größe und würden garantiert auch passen... :o.

Ich werde das demnächst mal testen und dann hier wieder berichten… ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der sich vielleicht die 11,90 € und den weiten Weg hätte sparen können... :think:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Wenn du noch 6Teuro drauflegst, bekommst du ein richtig nettes Auto (du weißt, welches ich meine)

Ford Mustang V8...
    Ich höre schon die ganze Zeit zu, wie draussen der Wind heult...:Thhuuuusssss, thhhuuusss, THHHHHHHHUUUUUUSSSSSSS!!!!!

Zum Weiterträumen (ist ja ein Auto Thread hier, oder?):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Über 70.000 DM für einen Kompaktklassewagen?
    Ein paar Tausender mehr tun wirklich nicht mehr weh und man kann sich den Wind um's Näschen wehen lassen...
    http://www.chevrolet.de/modelle/camaro/#content2
    Wie wurde vor knapp 2 Jahren mal gesagt: Die günstigsten 400 PS hierzulande...

Viele Grüße, Alex

Gestern konnte ich den Civic nach 33.972 Kilometern von der zweiten Durchsicht (dieses mal Wartung A und B) abholen.
    In den von mir gezahlten 246,54 € ist ein Räderwechsel und ein Mietwagen für einen Tag enthalten:

Meiner Meinung nach müsste Honda langsam mal noch ein kleineres Modell auflegen.
    Auf dem Dach hatte ich zwei kleine Rostflecken festgestellt, die fotografiert wurden und nach der Freigabe von Honda für mich kostenlos beseitigt werden sollen.
    So was konnte ich an meinem Golf nach 9 Jahren noch nicht finden… :?.

Es grüßt
    sin_moto,
    der ansonsten mit seinem Civic sehr zufrieden ist... :handgestures-thumbsup:

Habe mir gezwungener Maßen den neuen Jazz vor kurzem angesehen und mag ihn nur noch von hinten. Dieser seitliche Falz trifft gar nicht meinen Geschmack. Unser 2012er Jazz hat leider das Zeitliche gesegnet, aber richtig glücklich war ich nur mit dem Vorgängermodell. Der Jazz ist gewachsen und unglaublich Zuverlässig. Aber seit der in China gebaut wird, hat die Verarbeitungsqualität gelitten. Das Fahrwerk ist rumpelig und der Wagen zu wenig gedämmt. Das schmälert den Fahrkomfort enorm.
    Schön ist der neue HRV, aber deutlich zu teuer sobald man auf Automatik angewiesen ist. Zudem ist der Behindertenrabatt beim Neuwagenkauf auf 14 % geschrumpft. Andere Hersteller geben bis zu 25 %, bis heute.

Doc

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!